14.09.12 14:34 Uhr
 21.027
 

Trier: Dreimal Sex für 50 Euro - Flatrate-Bordell "Poppstall" wird heute eröffnet

Am heutigen Tag feiert der Trierer "Poppstall" seinen Eröffnungstag. Lange hatten sowohl Anwohner als auch Kommunalpolitiker sich gegen das Bordell gestemmt, das unter anderem Sex-Flatrates anbietet (ShortNews berichtete). Auch von "menschenunwürdigen Bedingungen" wird gesprochen.

Der Betreiber des Etablissements versucht, sein Unternehmen in Schutz zu nehmen: "Wir sind definitiv kein Flatrate-Bordell. Der Gast zahlt 49 Euro Eintritt und kann sich dann ein Paket kaufen mit dreimal Spaß für 50 Euro oder fünfmal Spaß für 70 Euro". Dieses Flatrate-System lehnen die meisten ab.

Sowohl Triers Oberbürgermeister als auch Florence Humbert von der Frauenrechtsbewegung "Terre des Femmes" verurteilen das Bordell auf moralischer Ebene. Vor allem Humbert sieht die Würde der Frauen gefährdet, die im "Poppstall" ihr Geld verdienen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Sex, Flatrate, Bordell, Trier
Quelle: www.swr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Schlafmohn-Plantage per Zufall entdeckt - Marktwert 500 Millionen Dollar
Berlin: Auto fährt Treppe zu U-Bahn herunter - sechs Verletzte
Nach Manchester: Rock am Ring verbietet Wasserflaschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2012 15:00 Uhr von kingoftf
 
+17 | -7
 
ANZEIGEN
Toll: 3x Sex, ist ja wie zu Hause, alle 4 Monate 1x
Kommentar ansehen
14.09.2012 15:20 Uhr von SN_Spitfire
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
das älteste: Gewerbe in der Horizontalen gerrät in Verruch...

Geht doch nicht...!!!

Stimmt schon, was hoenipoenoekel geschrieben hat.
Für Sex bezahlen? Niemals.
Kommentar ansehen
14.09.2012 15:44 Uhr von Dracultepes
 
+63 | -1
 
ANZEIGEN
@ hoenipoenoekel: Du zahlst so oder so für Sex
Kommentar ansehen
14.09.2012 15:53 Uhr von Reape®
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
hat: spencinator jetzt einen doppelaccount? oder verbreitet sich seine IQ-phobie immer weiter?
erst flatrate im titel schreiben und dann im text widerlegen...
Kommentar ansehen
14.09.2012 16:30 Uhr von .stef.
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ Reape®: Die Leute bezeichnen es schon als Flatrate Puff, der Betreiber wehrt sich nur dagegen.
Kommentar ansehen
14.09.2012 21:46 Uhr von magnificus
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Sie: 100 im Bett, oder 20 für auf dem Teppich.
Er: Hier hast 100.
Sie: Was`n Opa im Bett is bequemer, hä?!
Er. Wieso Bett, 5 mal Teppich.
Kommentar ansehen
14.09.2012 22:23 Uhr von farm666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: das fleisch eine günstige variante der scheinfortpflanzung wählt.
Kommentar ansehen
15.09.2012 02:59 Uhr von KobraPatron
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Man sollte dem wahrheitsgehalt dieser News als gewissenhafter Mitbürger der BRD nachgehen und dieses Etablissements aufsuchen;)
Kommentar ansehen
15.09.2012 08:50 Uhr von helldog666
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Nutten sind wenigstens: ehrlich im Gegensatz zu einem großen Teil der Frauen, die sich wie welche benehmen und wie welche rumlaufen.
Kommentar ansehen
15.09.2012 08:55 Uhr von MacGT
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
wundert mich nicht: Wenn man sich auf der HP des Puffs die Damen mal anschaut, weiss ich schon, warum man mit solchen Angeboten locken muss...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben