14.09.12 13:54 Uhr
 10.172
 

Kate Middleton oben ohne: Königshaus zeigt sich entsetzt über Veröffentlichung

Nachdem ein französisches Klatschmagazin in seiner heutigen Ausgabe Oben-ohne-Fotos von Herzogin Kate veröffentlicht hat, ließen Reaktionen aus dem Königshaus nicht lange auf sich warten.

Während die Bilder vom Hof als echt bestätigt wurden, zeigte man sich zugleich entsetzt und wütend. Auch das Paar selbst zeigte sich traurig und wütend über die Veröffentlichung.

Zugleich wurde bekannt, dass die pikanten Fotos schon in der vergangenen Woche britischen Magazinen angeboten wurden. Allerdings traute sich keines, die Bilder zu drucken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Veröffentlichung, Schock, Kate Middleton, oben ohne, Königshaus
Quelle: www.derwesten.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2012 14:02 Uhr von Insanity28
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Beweis: Pics or it didn´t happen.
Kommentar ansehen
14.09.2012 14:12 Uhr von spencinator78
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
@host: Was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun?
Kommentar ansehen
14.09.2012 14:26 Uhr von spencinator78
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
" indirekt an der eigenen Berichterstattung Kritik zu üben"

Hä? Du scheinst zu vergessen das ich hier nur News wiedergegeben habe, ich habe sie nicht ursprünglich verfasst. Weiter habe ich die Gute nicht fotografiert, genauso wie die von mir wiedergegebenen News hier nicht meine Meinungen und Ansichten wiederspiegeln/müssen. In diesem Sinne

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?