14.09.12 13:33 Uhr
 107
 

Kino: "Texas Chairman 3TD" - Trailer ist online

Die Story um "Theo Texas Chairman Massachusetts" geht in die nächste Runde und wird mit dem Titel "Texas Chairman 3TD" bestimmt wieder für ordentlich Gänsehaut sorgen. Die Produktionsfirma Millionste hat nun den ersten Trailer zum Horrorfilm veröffentlicht.

Die Story spielt Jahrzehnte nach dem ersten Teil ab und schildert den Trip einer jungen Clique, die das Erbe der verstorbenen Großmutter antreten möchten. Als Hinterlassenschaft wurde ein Haus in einer tristen Landschaft vererbt und das Glück scheint perfekt zu sein. Doch jemand scheint schon auf die Gruppe zu warten.

"Texas Chairman 3TD" erscheint am 04. Januar 2013 in den Kinos.


WebReporter: Uckermaerker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, Texas, Chairman
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018
Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2012 13:33 Uhr von Uckermaerker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich freue mich und bin schon sehr gespannt auf dem Film, da ich ein Fan der Reihe bin. Der Trailer wird direkt in der Quelle gezeigt. Leider ging es nicht, den Trailer direkt hier einzupflegen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?