14.09.12 12:55 Uhr
 4.185
 

Foto: Das ist der größte Hund der Welt

Was zunächst nach einer Reitmöglichkeit für kleine Kinder aussehen mag, ist in Wahrheit das vom Guinness Buch der Rekorde als "größter Hund der Welt" ermittelte Tier.

Bei "Zeus", wie der Name des Riesenhundes lautet, handelt es sich um eine Deutsche Dogge mit XXL-Ausmaßen. Drei Jahre ist "Zeus" mittlerweile alt.

Eine unglaubliche Körpergröße von 111,8 Zentimetern beschert "Zeus" vermutlich zurecht den Titel als größter Hund der Welt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Foto, Hund, Größe, Guinness-Buch der Rekorde
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Längste Schlange der Welt stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft
Fußball: Robert Lewandowski nun im Guinness-Buch der Rekorde
105 Selfies in drei Minuten - Dwayne Johnson im Guinness-Buch der Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2012 13:23 Uhr von blabla.
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
wow: Sein Vater ist wohl ein Pferd :G
Kommentar ansehen
14.09.2012 13:29 Uhr von ChaosKatze
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wenn der einmal richtig loslegt liegt die bude in schutt und asche Oo

würde mich mal interessieren wie viel so ein hund frisst und wie viel auslauf der hund wohl braucht... kann auf jeden fall nicht wenig sein o.o
Kommentar ansehen
14.09.2012 13:35 Uhr von Sterchen
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Aufhören: Man sollte langsam aufhören die Hunde in die Höhe zu züchten. Vor zehn Jahren waren die DOggen noch ein gutes Stück kleiner im Durchschnitt, bei diesen Ausmaßen leiden Gelenke, Knochen, Organe... DIese Überzüchtung an Größe grenzt langsam aber sicher an Tierquälerei.
Kommentar ansehen
14.09.2012 13:35 Uhr von Raskolnikow
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@peterenis: Ja und noch dazu ist sie perspektivisch in den Hintergrund gerückt worden
Kommentar ansehen
14.09.2012 13:44 Uhr von kingoftf
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Lebenserwartung: max 6 Jahre...
Kommentar ansehen
14.09.2012 15:14 Uhr von Simon_Dredd
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
und beim Gassi gehen: braucht man nen Kackebeutel so groß wie ne Aldi Tüte...
Kommentar ansehen
14.09.2012 15:15 Uhr von GroundHound
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Uff: Mann stelle sich vor, der kommt einem spät Abends beim Gassigehen entgegen...
Kommentar ansehen
14.09.2012 15:45 Uhr von ChaosKatze