14.09.12 11:47 Uhr
 44
 

Fußball: AC Mailand Trainer Allegri hat Mitleid mit dem gesperrten Coach Conte

Die Sperre von Juventus Turin Trainer Antonio Conte hat seinen Trainerkollegen vom AC Mailand, Massimiliano Allegri, bestürzt gemacht.

Das Fehlen von Antonio Conte wegen der zehnmonatigen Sperre, die der Verband ausgesprochen hatte, wäre für die gesamte Liga ein Verlust.

"Es gibt Regeln, die müssen eingehalten werden. Ich habe Vertrauen in das Gesetz und die Föderation. Ich gebe aber zu, dass ich Mitleid mit Conte habe", wird Allegri in einer Zeitung zitiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, AC Mailand, Mitleid
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?