14.09.12 08:02 Uhr
 5.416
 

Apple-Fans werden veräppelt: Passanten wird iPhone 4s als iPhone 5 untergejubelt

US-Comedy-Star Jimmy Kimmel sorgt vor dem Start des neuen iPhone 5 für verdutzte Gesichter.

Ein Video zeigt nun, wie er arglosen Passanten das iPhone 4s unterjubelt und diese im Glauben lässt, es handele sich um das neue iPhone 5.

Die Idee, Apple-Fans zu veräppeln, ist jedoch nicht neu. In der Vergangenheit gönnten sich diesen Spaß bereits andere.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Apple, iPhone, iPhone 5
Quelle: www.gizmodo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2012 08:09 Uhr von crzg
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
in der News ganz vergessen: Das Video gibts in der Quelle.
Kommentar ansehen
14.09.2012 08:32 Uhr von MBGucky
 
+15 | -16
 
ANZEIGEN
Wenn man mir: ein älteres Android-Handy zeigen würde und mir sagen würde, das käm erst jetzt in den Markt, würde ich es wahrscheinlich auch glauben. Es kann sich halt nicht jeder bei sämtlichen Neuheiten auskennen.
Kommentar ansehen
14.09.2012 08:58 Uhr von Wotan1987
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Endlich mal ein gelungener News-Titel - ver"äppel"t trittfts ja wirklich ;-)
Kommentar ansehen
14.09.2012 09:03 Uhr von Aggronaut
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
MBGucky: du hättest dir vieleicht mal das video ansehen sollen bevor du so ein kommentar abgibst ^^
Kommentar ansehen
14.09.2012 09:31 Uhr von Hirnfurz
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Is ja auch nicht schwer: wenn die Dinger alle gleich aussehen, sowohl äusserlich als auch aufm Display
Kommentar ansehen
14.09.2012 09:59 Uhr von DonCapon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.09.2012 10:25 Uhr von Bender-1729
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
... gönnten sich diesen Spaß bereits andere. Jepp, z. B. Steve Jobs. ;)
Kommentar ansehen
14.09.2012 16:01 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@MBGucky: Natürlich würdest du das.

Aber wenn man dir ein S2 gibt und sagt das sei das S3 würdest du es hoffentlich merken. Wenn nicht tust du mir leid.
Kommentar ansehen
14.09.2012 19:31 Uhr von MBGucky
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Dracultepes: Du wirst lachen, aber nö. Es sei denn es steht groß S2 drauf. Sorry, ich guck halt nicht alle 2 Wochen mal nach, was es so für neue Smartphones gibt.
Kommentar ansehen
15.09.2012 10:42 Uhr von mrshumway
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also mal unabhängig von den verbauten Komponenten: In dem Video ist eine Frau zu sehen, die das Original 4S und das angebliche 5er in der Hand hat. Die Aussagen die sie macht sind "schneller und leichter". Vor allem "schneller" sagen viele anderen auch.

Das beschreibt den Effekt sehr gut. Apple stellt sich hin und sagt "schneller, leichter, dünner", drückt das Gerät jemand in Hand, der dann vor Ehrfurcht ergriffen genau das nachplappert.

Was beschreibt zum Beispiel "Prozessor doppelt so schnell", welchen Wert auf einem Leistungsindex erreicht das Gerät? Benchmark bitte, dann hab ich etwas konkretes.

Irgendwie scheinen Apple Kunden für so etwas empfänglicher zu sein als andere.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben