14.09.12 06:09 Uhr
 244
 

Fußball: Startrainer Luiz Felipe Scolari bei SE Palmeiras nach nur zwei Monaten gefeuert

Der ehemalige portugiesische Nationaltrainer Luiz Felipe Scolari hat bei der brasilianischen Mannschaft von SE Palmeiras nur ein kurzes Gastspiel als Coach gehabt.

Nachdem er am Mittwoch zum 14. Mal ein Punktspiel verlor und mit der Mannschaft in die Niederungen der Tabelle rutschte, war die Geduld der Vereinsbosse am Ende. Man setzte Scolari vor die Tür.

Scolari, der noch einen Vertrag bis zum Ende des Jahres hatte, verzichtete auf eine sechsstellige Abfindung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Luiz Felipe Scolari, SE Palmeiras
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Luiz Felipe Scolari bietet sich als neuer England-Trainer an
Fußball: Luiz Felipe Scolari zeigt Interesse am Traineramt Englands
Fußball/China: Luiz Felipe Scolari wird Trainer bei Guangzhou Evergrande

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2012 06:09 Uhr von mcbeer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der kann ja richtig froh sein, das er nur entlassen wurde. In Brasilien hat es schon Fälle gegeben, da wurde ein Trainer erschossen, weil er erfolglos war.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Luiz Felipe Scolari bietet sich als neuer England-Trainer an
Fußball: Luiz Felipe Scolari zeigt Interesse am Traineramt Englands
Fußball/China: Luiz Felipe Scolari wird Trainer bei Guangzhou Evergrande


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?