13.09.12 21:34 Uhr
 139
 

Stuttgart: Mutmaßliche PKK-Terroristen auf der Anklagebank

Seit Donnerstag sitzen vor dem Stuttgarter Oberlandesgericht zwei Männer auf der Anklagebank. Den Angaben nach sollen die beiden 29-Jährigen als Mitglieder einer terroristischen Vereinigung für Anschläge in der Türkei Geld gesammelt haben.

Ferner wird den beiden Männern das Anwerben junger Terrorkämpfer vorgeworfen. Zudem wird einer der beiden Männer wegen räuberischer Erpressung angeklagt.

Bei einer Verurteilung drohen den beiden Männern lange Haftstrafen. Die Angeklagten schweigen bislang zu den Vorwürfen.


WebReporter: Inquisitor_
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutschland, Prozess, Stuttgart, PKK
Quelle: www.stuttgarter-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Südhessen: In totem Säugling wurden Drogenspuren gefunden
Ukraine: Millionärstochter rast bei Rot über Ampel und fährt fünf Menschen tot
Massiv verstümmelte Frauenleiche aus Neckar geborgen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2012 21:34 Uhr von Inquisitor_
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Neben Drogenhandel ist räuberischer Erpressung eins der Haupteinnahmequellen der Terrororganisation PKK. Es sind auch einige Fälle bekannt in der die Organisation Kinder aus Europa entführt hat um sie zu Terrorkämpfern auszubilden. Manche von Ihnen dienen auch als Selbstmordattentäter.
Kommentar ansehen
13.09.2012 23:43 Uhr von AmadoFuentes
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Alles Affen: ob PKK, Bozzkurt, Salafisten, IRA, PIJ, Moslems...
Kommentar ansehen
14.09.2012 09:39 Uhr von kontrovers123
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@AmadoFuentes: Ja, nur die deutschen Kinderschänder in der Gesellschaft und in der Katholischen Kirche sind gute Menschen.
Kommentar ansehen
14.09.2012 10:12 Uhr von AmadoFuentes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kontrovers: Was haben Kinderschänder jetzt damit zutun? Keine Argumente...
Kommentar ansehen
14.09.2012 11:20 Uhr von kontrovers123
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Gegenfrage: Was haben Moslems mit: den Gruppierungen zu tun?
Kommentar ansehen
14.09.2012 14:32 Uhr von AmadoFuentes
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Lol: Du bist mir zu dumm, sorry