13.09.12 19:35 Uhr
 63
 

Fußball/Borussia Mönchengladbach: Wer wird neuer Offensivpartner von Luuk de Jong?

Der deutsche Fußball-Erstligist Borussia Mönchengladbach muss nun eine Entscheidung in der Offensivaufstellung treffen.

Mit Luuk de Jong konnte man einen Offensivspieler für zwölf Millionen Euro verpflichten. Nun bleibt aber die Frage, wer sein Offensivpartner wird. Zur Auswahl stehen der Schweizer Granit Xhaka sowie der Finne Alexander Ring.

Personelle Schwierigkeiten scheint Borussia Mönchengladbach allerdings nicht zu haben: "Alle sind gesund und fit von den Länderspieleinsätzen zurückgekommen", hieß es.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Partner, Borussia Mönchengladbach, Offensive, Granit Xhaka, Luuk de Jong
Quelle: www.sport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?