13.09.12 13:49 Uhr
 355
 

Witwe von Ronnie James Dio heiratet langjährigen Freund - Paar seit 20 Jahren?

Die Witwe des vor zwei Jahren verstorbenen Sängers Ronnie James Dio, Wendy Dio, hat wieder geheiratet.

"Ihr neuer Ehemann ist ihr langjähriger Freund, mit dem Wendy bereits seit zwei Jahrzehnten zusammen ist", wurde in einem Nebensatz der Meldung über die Hochzeit geäußert.

So wird die Ehe von Ronnie James Dio und Wendy Dio in einem vollkommen anderen Licht gezeigt. So war sie wohl die letzten 20 Jahre nur noch auf dem Papier gültig und eine reine Geschäftsbeziehung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Hochzeit, Paar, Witwe, Ronnie James Dio
Quelle: www.metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2012 13:49 Uhr von Borgir
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Also warum sollte sie nicht heiraten? Wenn ihre Ehe mit R.J. Dio nicht das Wahre war ist das ja nichts verwerfliches.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?