13.09.12 13:55 Uhr
 98
 

Fußball/WM-Qualifikation: Allgemein schlechte Starts der Favoriten

Ob England, Spanien oder Italien - von Glanz und Glorie ist bei Europas Spitzennationen in der WM-Qualifikation bisher nicht viel zu sehen.

Die Engländer mussten am Dienstag gegen die Ukraine sogar bis kurz vor Schluss zittern, ehe Lampard mit seinem Treffer eine Niederlage gegen die Ukraine verhinderte und einen Punkt rettete.

Gewonnen, aber wenig überzeugt haben auch Italien gegen Malta und die Spanier, die auf den erlösenden Siegtreffer in Georgien durch Soldado ebenfalls bis zur 86. Spielminute warten mussten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deereper
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Italien, England, Spanien, Favorit, WM-Qualifikation, schlecht
Quelle: sport.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Doping/Wada: Mehr als 1.000 russische Sportler sind Dopingsünder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2012 15:58 Uhr von derSchmu2.0
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich hätt nix dagegen, wenn wir die Quali nicht packen sollten...das würde dann vieleicht mal zum Nachdenken anregen, warum wir bei doch recht gut talentierten Spielern nix auf die Kette kriegen.
Wir entwickeln uns die letzten 3-4 Turniere schon...ohne Titel und ohne wirkliche Ambitionen.
Lahm ist von Bayern schon das Schönreden gewohnt, nix gegen die Bayern (die hamm sich auch verändert)...früher noch die Rampensau, die uns mit einem Last-Minute-Tor gegen die Türkei eine Runde weiter gebracht hat, sieht man davon heute nichts mehr ausser kluge Sprüche.

Selbstkritik ist ebenso verboten, wie Eier in der Hose....die anderen dürfen sich wenigstens noch Favoriten nennen...

...nur für Reus täte es mir leid...zeigt Ehrgeiz und hat auch einiges drauf, was die anderen wohl in den letzten Jahren verlernt haben...hoffentlich lässt er sich nicht von den anderen infizieren...
Kommentar ansehen
13.09.2012 16:32 Uhr von Atze2
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Deutschland: die Meckernation, maximale Punktausbeute der beiden Spiele, und trotzdem nörgeln manche noch rum.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justiz: Immer mehr islamistische Straftäter in deutschen Gefängnissen
Bulgarien: Zugunglück - Gastanks explodiert, mindestens vier Tote
21st Century Fox will den TV-Bezahlsender Sky für 21,8 Milliarden Euro übernehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?