13.09.12 08:27 Uhr
 9.193
 

Taxifahrer mit Sex bezahlen? - Das muss man bei Sex im Auto beachten

Sex im Auto kann laut der Buchautorin Mareike Fallwickl Abenteuer, Abwechslung und den ganz besonderen Kick bedeuten.

In ihrem neuen Buch "Auf Touren" schreibt sie über diverse Sex-Erfahrungen zwischen Lenkrad und Handbremse. Dabei gilt es jedoch auch einige Tipps zu beachten. Zum Beispiel sollte man Kleidung tragen, die sich schnell ausziehen lässt, damit der Quickie am Steuer rasant ablaufen kann.

In ihrem Buch beschreibt sie außerdem eine Fantasie, Taxifahrer mit Sex zu bezahlen. Wer dies im echten Leben vorhat, solle allerdings erst einmal Ausschau nach einem attraktiven Taxifahrer halten, erklärte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Auto, Sex, Tipp, Taxifahrer
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2012 08:41 Uhr von Bender-1729
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Ach so kommst du also von A nach B, crzg aka. Crushial.

Interessant. :D
Kommentar ansehen
13.09.2012 08:46 Uhr von IlIlIlIlIlIlIlIlIlI
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
Über mir: Wage ich doch sehr zu bezweifeln, gerade bei Crushial.
Wer seinen ganzen Tag damit verbringt Brüste, Höschen und Sexweisheiten im Netz zu suchen, dürfte in der Realität recht wenig damit zu tun haben...
Kommentar ansehen
13.09.2012 11:34 Uhr von opheltes
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
mal ganz was anderes: ich fnde crushial macht es toll - weil er seine kommentare und -/+ bekommt

:)
Kommentar ansehen
13.09.2012 12:17 Uhr von aczidburn
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wer macht sich über so etwas gedanken?

Außerdem glaube ich kaum dass sich ein Taxifahrer von mir mit Sex bezahlen läßt.

Buah Kopfkino aus
Kommentar ansehen
13.09.2012 12:24 Uhr von FiesoDuck
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@crzg: was für eine blödsinnige Nachricht.
Du hast es geschafft das ich mein Glübde, niemanden für seine News zu verurteilen, zu brechen.
Und denn noch als Quelle die Blöd.

Kannst dir echt was drauf einbilden.
>.<
Kommentar ansehen
13.09.2012 14:03 Uhr von smogm
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
BILD: an diesen Sex Tipps sieht man immer schön wieviel Intellekt die BILD ihren eigenen Kunden zutraut.

Vor dem Sex mit nem Taxifahrer -> GANZ WICHTIG: ERST EINEN ATTRAKTIVEN SUCHEN!

Bei so ner Scheiße wird mir jedes mal bewusst dass ich die News nur anklicke weil ich auf die Kommentare scharf bin.

[ nachträglich editiert von smogm ]
Kommentar ansehen
13.09.2012 17:14 Uhr von Umbrella1976
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kleidung die sich schnell ausziehen lässt Hättest auch schreiben können: Zieht euch ne´ Schnellfickehose an.....tz tz...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben