13.09.12 07:03 Uhr
 174
 

Vicotria´s Secret-Star Candice Swanepoel leicht bekleidet in Miami

Für die südafrikanische Candice Swanepoel war es wohl ein Bikini-Shooting wie jedes andere.

Die 23-jährige Candice, bekannt als Victoria´s Secret-Engel, präsentierte ihre Kurven in einem Leoparden-Bikini während sie für ein Shooting in Miami posierte.

Später wurde der Superstar noch in einigen anderen Bikinis abgelichtet während sie sich in der Sonne räkelte.


WebReporter: deereper
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Miami, Victoria´s Secret, Candice Swanepoel
Quelle: www.dailymail.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?