13.09.12 07:03 Uhr
 174
 

Vicotria´s Secret-Star Candice Swanepoel leicht bekleidet in Miami

Für die südafrikanische Candice Swanepoel war es wohl ein Bikini-Shooting wie jedes andere.

Die 23-jährige Candice, bekannt als Victoria´s Secret-Engel, präsentierte ihre Kurven in einem Leoparden-Bikini während sie für ein Shooting in Miami posierte.

Später wurde der Superstar noch in einigen anderen Bikinis abgelichtet während sie sich in der Sonne räkelte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deereper
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Miami, Victoria´s Secret, Candice Swanepoel
Quelle: www.dailymail.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?