12.09.12 22:32 Uhr
 339
 

Apple präsentiert einen vollkommen überarbeiteten iPod touch

Nicht nur ein neues iPhone gab es heute Abend in San Francisco zu bestaunen (ShortNews berichtete) - Apple präsentiert gleichzeitig eine neue Generation des iPod touch.

Dieser zeigt sich in einem komplett neuen Design und vielen frischen Farben. So bekommt man den neuen iPod touch in Pink, Gelb, Blau, Silber und Anthrazit. Doch auch technisch hat er einiges zu bieten.

Das selbe Display, das auch im iPhone steckt - vier Zoll mit 1.136 mal 640 Pixel, eine fünf-Megapixel-Kamera mit Full-HD-Videoaufnahme, und ein Gewicht von nur 88 Gramm. Mit 123,4 mal 58,6 mal 6,1 Millimetern ist er sehr handlich und kommt mit einer Umhängeschlaufe, die Apple iPod touch loop nennt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JohnCody
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPod, iPod touch
Quelle: fuchsphones.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2012 10:00 Uhr von TeleMaster
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
...zumal alleine schon die Quelle für ein Minus ausreicht; da ist es fast schon wieder egal, ob es nur ein Datenblatt ist, was man auch auf 1000 anderen Webseiten gar ausführlicher liest; zum Beispiel direkt im Apple-Shop.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?