12.09.12 22:03 Uhr
 33
 

Fußball/Rot-Weiß Erfurt: Alois Schwartz ist der neue Trainer

Fußball-Drittligist Rot-Weiß Erfurt hatte zuletzt seinen Trainer Stefan Emmerling.

Jetzt gaben die Erfurter bekannt, dass Alois Schwartz (45 Jahre) diesen Job übernimmt. Schwartz war die letzten fünf Jahre für die Amateure vom 1. FC Kaiserslautern tätig.

Der 45-Jährige bekam von Erfurt einen Zweijahres-Vertrag. "Ich möchte die Jungs schnellen, attraktiven und erfolgreichen Fußball spielen lassen", so Schwartz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Erfurt, Rot, Rot-Weiß Erfurt, Weiß
Quelle: www.reviersport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?