12.09.12 22:01 Uhr
 43
 

Fußball/Alemannia Aachen: René van Eck ist der neue Trainer

Der Fußball-Drittligist Alemannia Aachen hat jetzt René van Eck als neuen Trainer unter Vertrag genommen.

Der 46 Jahre alte frühere Bundesligaspieler hatte zuvor in Nürnberg die U19 betreut.

Van Eck bekam einen Zwei-Jahresvertrag. Er ersetzt Ralf Aussem, der zuvor als Trainer entlassen worden war. Unter Aussem hatte die Alemannia Aachen zuletzt aus acht Partien lediglich acht Zähle geholt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Aachen, Alemannia Aachen
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ex-Bundesligist Alemannia Aachen ist insolvent
Fußball: Alemannia Aachen hat einen neuen Coach
Fußball: Drei Spieler wurden bei Alemannia Aachen suspendiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ex-Bundesligist Alemannia Aachen ist insolvent
Fußball: Alemannia Aachen hat einen neuen Coach
Fußball: Drei Spieler wurden bei Alemannia Aachen suspendiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?