12.09.12 18:59 Uhr
 2.333
 

Hilden: Laster mit 38 Mängeln und 25 Jahre alten Reifen aus der DDR erwischt

Einen richtigen Volltreffer landeten jetzt Polizisten in Hilden bei der Kontrolle eines britischen Lasters.

Insgesamt wurden 38 Mängel gefunden. Darunter befanden sich so relevante Dinge wie die Lenkung und die Bremsanlage.

Den Vogel schoss allerdings der Anhänger ab. Dieser rollte auf 25 Jahre alten und vollkommen abgefahrenen Pneumant-Reifen aus früherer DDR-Produktion.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: DDR, Reifen, Mangel, Laster, Hilden
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"America First": Wie viel Amerika steckt in US-Autos wirklich?
Künftig nur noch Tempo 30 in Ortschaften?
Rollende Trutzburg "the Beast" für Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2012 19:35 Uhr von Strassenmeister
 
+39 | -1
 
ANZEIGEN
Also ich weiß nicht was ihr habt.Da sieht man noch die gute alte DDR Qualität.


/Ironie off
Kommentar ansehen
12.09.2012 20:53 Uhr von Sonny61
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
@ Strassenmeister: Was hat das mit Ironie zu tun? Das war halt so und nach dieser Qualitätsarbeit sehne ich mich manchmal zurück!