12.09.12 18:42 Uhr
 96
 

1er mit mehr als 400 PS: Tuner pimpt BMW 1er M Coupé

Obwohl der BMW 1er Mitte 2011 bereits als neue Generation F20 ins Autohaus kam, wird die M-Version der alten E87 erst seit Anfang 2011 ausgeliefert - und just von BEST Cars & Bikes gepimpt.

Tatsächlich waren 340 PS aus sechs Zylindern dem Tuner wohl zu wenig, prompt wurde die 3,0-Liter-Maschine via Software-Optimierung und neuer Abgasanlage auf 425 PS hochgezüchtet.

Schließlich hat BEST Cars & Bikes dem 1er M Coupé neue Felgen in mattschwarz und 20 Zoll angeschraubt sowie diese mit neuen Pneus (vorn 245er, hinten 305er) versehen.


WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto / Tuning
Schlagworte: BMW, PS, Tuner, Coupé, BMW 1er, M Coupé
Quelle: www.motormaxime.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2012 18:42 Uhr von DP79
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Coole Kiste,gefällt mir. 425 PS unter der Haube - für einen kompakten - sind natürlich schon krass. Ansonsten einfach dezent und gut ist.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht