12.09.12 15:01 Uhr
 1.878
 

Kickstart-Aktion für Amiga-Klassiker "Wings" fehlgeschlagen

Die Kickstarter-Aktion für die Neuauflage des Amiga-Klassikers "Wings" ist fehlgeschlagen.

Um das Spiel fertigstellen zu können, hätte Entwickler Cinemaware 350.000 Euro benötigt. Bislang sind allerdings nur 51.000 Euro zusammen gekommen. Wie nun die Zukunft des Spiels aussieht, ist noch nicht bekannt. Der Entwickler selbst hat sich noch nicht geäußert.

Das Spiel sollte "Wings: Director´s Cut" heißen und der Spieler hätte wie im Amiga-Klassiker die Rolle eines Kampfpiloten im Ersten Weltkrieg übernommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Aktion, Klassiker, Amiga, Wings
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns
Social-Media-Auszeit für Model Gigi Hadid
Donald Trump bleibt auch als US-Präsident Produzent von Reality-TV-Shows

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben