12.09.12 13:06 Uhr
 723
 

Krankenhaus Dortmund: Kreissaal trägt nun schwarz-gelbe Farben

Gelbe Bettwäsche und Badewanne, schwarze Möbel, ein Wand-Tattoo mit der Dortmunder Skyline, sowie ein BVB-Emblem.

Ein Kreißsaal des Klinikums Dortmund erscheint nun ab sofort komplett in schwarz-gelben Farben.

"Aber trotz allen Lokalpatriotismus’ haben wir den Raum dezent gehalten. Damit ein Schalke-Fan bei der Geburt nicht gleich einen Herzinfarkt bekommt", sagte Klinik-Sprecher Jörg Kühn.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Dortmund, Krankenhaus, Farbe
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apokalypse: Die Welt "soll" im Oktober 2017 explodieren
Virginia: Zwei Frauen mit sechs Kilo Pferdepenissen in Saftbehältern erwischt
Hermes-Bote liefert Paket bei Nachbar "Keine Werbung" ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2012 13:52 Uhr von El_Caron
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Pestflagge: Wieso, passt doch. Benachbarte Länder zeigen, wie man Krankenhauskeime in den Griff bekommt. Hier belohnt man Infektionen durch Vollfinanzierung der Behandlung, anstatt Hyginepauschalen zu zahlen, von denen KH ihren Dreck dann selbst bezahlen müssen (oder das Geld in Vorsorge zu investieren oder schlichtweg einzustecken, weil alles ok ist).
Deutsche landen in niederländischen Krankenhäusern deswegen erstmal in der Quarantäne.
Kommentar ansehen
12.09.2012 16:16 Uhr von ulkibaeri
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Kreißsaal, nicht der Kreißsaal: Die News ist falsch wiedergegeben:
Es wurde nicht _der_ Kreißsaal schwarz-gelb geschmückt, sondern es wurde _EIN_ Kreißsaal so geschmückt.

Wie jedes Krankenhaus gibt es ach dort mehrere Kreißsääle.
Kommentar ansehen
12.09.2012 17:07 Uhr von ChaosKatze
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Aber trotz allen Lokalpatriotismus’ haben wir den Raum dezent gehalten. Damit ein Schalke-Fan bei der Geburt nicht gleich einen Herzinfarkt bekommt", sagte Klinik-Sprecher Jörg Kühn.


tut er... wohl... und das kind is auch gleich geschädigt... "bei deiner geburt hab ich die farben des bvb gesehen..." ....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mexikanischer Trainer geht auf den Platz und foult Spieler
War die Schließung griechischer Banken 2015 legitim? EZB-Gutachten freigeben!
Studie: Immer mehr junge Menschen leiden unter Kopfschmerzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?