12.09.12 11:43 Uhr
 228
 

Fußball/Schalke 04: Coach Huub Stevens deutet Abschied 2013 an

Vielleicht hängt der niederländische Trainer von Schalke 04, Huub Stevens, seinen Trainerjob bei den Königsblauen 2013 an den Nagel. Das deutete der Holländer in der "Sport Bild" an.

"Es könnte sein, dass ich nicht mehr weitermachen möchte. Es könnte sein, dass der Verein es nicht will. Ich lege mich jetzt nicht fest und habe noch viel Zeit", erklärte er.

Stevens erklärte, dass es für ihn wichtig sei, seinen Beruf mit Freude auszuüben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Abschied, Huub Stevens
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?