12.09.12 11:44 Uhr
 8.515
 

Gefloppte Videospiele wurden angeblich in der Wüste vergraben

Rund um die Welt der Videospiele ranken sich zahlreiche Mythen. Ein Mythos betrifft beispielsweise das Spiel E.T. für Atari 2600 anfang der 80er Jahre.

Nachdem der Titel verkaufsmäßig floppte, wurden angeblich vier Millionen Exemplare in der Wüste verscharrt. Aber damit nicht genug, weiterhin soll es Spiele mit speziellen Hochtönen gegeben haben, die Kinder zu Depressionen brachten.

Die Website "Gamesaktuell" hat zehn erstaunliche Spiele-Mythen zusammengestellt, inklusive dem Pokemon-Spiel für Gameboy, das zu Suizid-Gedanken führen sollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Grolmori
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Depression, Suizid, Wüste, Videospiele
Quelle: www.gamesaktuell.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Ostdeutscher bekam eine Erektion, wenn er kleine blonde Jungs aufschlitzte
Ex-Spice-Girl Geri Halliwell bekommt zweites Baby
Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2012 14:40 Uhr von kreuzassdunase
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
WERBUNG
Kommentar ansehen
12.09.2012 14:55 Uhr von Rigo15
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
alt
Kommentar ansehen
12.09.2012 17:11 Uhr von ChaosKatze
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
interessant wie hartnäckig sich der lavanida-city-mythos doch hält... klar nach ein paar stunden diese theme an kopp kriegst eben einen anner klatsche... aber ich bezweifel wirklich noch, dass diese hochfrequenten töne so krass die psyche beeinflussen, als dass man da gleich hops geht...

zur news: würde mich nich wundern...

mfg
ein midifan
Kommentar ansehen
12.09.2012 21:39 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ja und: wenn man die quelle liest, ergibt sich ein ganz anderes bild als das was die news hier vermitteln will

äh falsch wiedergeben sorry
Kommentar ansehen
12.09.2012 22:53 Uhr von Jerryberlin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aha: Die Wüste lebt;-)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gefährlicher Test: Britisches U-Boot feuerte Atomrakete Richtung USA ab
Mega Rüstungsauftrag: 580 Millionen Dollar für Pistolen an U.S. Streitkräfte
Wegen Kindersex!: Deutschland und Tschechien streiten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?