12.09.12 09:02 Uhr
 788
 

Zwei von 333: Schon der zweite Audi R8 GT bekommt mehr als 1.000 PS

Auch wenn es nur 333 Exemplare des Audi R8 GT gibt, so sind doch bereits zwei der Besitzer der Verlockung von US-Tuner Underground Racing verfallen und haben ihren Wagen zu einem R8 GT TwinTurbo umbauen lassen.

Das zweite Modell leistet nach dem Eingriff mehr als 1.000 PS am Rad, je nach getanktem Sprit soll der Motor sogar mehr als 1.400 PS abgeben.

Der Wagen geht an seinen neuen Besitzer in die Vereinigten Arabischen Emirate.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Audi, Tuner, GT, Audi R8
Quelle: www.evocars-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahnsinn auf vier Rädern: Der neue Audi R8 Coupé V10 plus
Impressive Wrap verpasste einem Audi R8 eine ungewöhnliche Holographic-Folierung
Audi R8 von Japan-Tuner "Garage Ill" "dezent" umgebaut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2012 10:24 Uhr von Tuvok_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wohin auch sonst: als in die UAE ??? Dort ist Benzin billiger als Wasser.... nur da kann man so ein Monster ja auch fahren... Wenn man denn noch zur Herrschenden Famillie gehört gibt man Gas ohne Rücksicht und Regeln.
Kommentar ansehen
12.09.2012 13:16 Uhr von Tuvok_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@aberaber: Das werden die Jungs in den UAE noch früh genug merken :)
Kommentar ansehen
12.09.2012 18:10 Uhr von krypton83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na klar doch. Einfach mal die Leistung verdoppeln. Wird schon gut gehen. Die Kühlung wird ausreichen, die Karosserie wird sich nicht verwinden und das Getriebe wird bestimmt halten! Mal ganz zu schweigen davon wie die Aerodynamik aussieht wenn das Ding plötzlich 100 km/h mehr fährt als es sollte.
Aber eine Ami-Tuning-Klitsche bekommt das bestimmt hin. Bei Bugatti haben sie nur Jahre für so ein Projekt gebraucht...

Ich würde in das Ding jedenfalls nicht einsteigen. Und schon garnicht damit auf die Autobahn. Das wird auch der Grund sein warum sich keiner aus Deutschland so nen Kack kauft :D

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahnsinn auf vier Rädern: Der neue Audi R8 Coupé V10 plus
Impressive Wrap verpasste einem Audi R8 eine ungewöhnliche Holographic-Folierung
Audi R8 von Japan-Tuner "Garage Ill" "dezent" umgebaut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?