12.09.12 08:50 Uhr
 352
 

Überraschendes Geständnis: Heidi Klum gibt Beziehung mit Bodyguard öffentlich zu

Topmodel Heidi Klum schwieg in den letzten Wochen, wenn es um die Frage ging, ob sie mit ihrem Bodyguard Martin Kristen eine Beziehung führe, während ihr Noch-Ehemann Seal böse Sachen unterstellte.

Doch nun bricht Heidi Klum ihr wochenlanges Schweigen. In einer US-Talkshow erzählte sie überraschend offen von ihrer Beziehung mit dem Bodyguard.

"Ich weiß nicht, wie sich das Ganze entwickeln wird -es hat gerade erst begonnen. Ich weiß auch nicht, wohin es führen wird. Ich vertraue ihm das Leben meiner Kinder an, schon seit vier Jahren. Er ist ein großartiger Mensch. Wir lernen uns jetzt gerade von einer völlig neuen Seite kennen", sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beziehung, Heidi Klum, Geständnis, Talkshow, Seal, Bodyguard
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"
Discounter-Mode: Heidi Klum mit Kollektion für Lidl, Anastacia designt für Aldi
US-Expansion: Heidi Klum designet Modekollektion für Lidl

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2012 09:07 Uhr von psycoman
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Lügnerin: Letztens hat sie doch noch behauptet, nie "einen anderen Mann angeschaut" zu haben.
Kommentar ansehen
12.09.2012 10:19 Uhr von dieandyandrea
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Heidi Klum: weiß eben, was sie will! Und dieser Mann ist endlich ein richtiger Mann! Seal war nur ein Trauerklos.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"
Discounter-Mode: Heidi Klum mit Kollektion für Lidl, Anastacia designt für Aldi
US-Expansion: Heidi Klum designet Modekollektion für Lidl


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?