12.09.12 08:07 Uhr
 2.001
 

Der neue Hyundai Santa Fe - Ausstattungs-Albtraum für die Konkurrenz?

Der neue Hyundai Santa Fe kommt bereits am 21. September zu den Händlern. Zwar ist der Preis gestiegen, dafür bietet kein anderer SUV eine solche Ausstattung.

Mit dem neuen Santa Fe will Hyundai der Konkurrenz nämlich das Fürchten lehren. Dafür sind die kernigen Kanten verschwunden, neu ist das angepasste, rundlichere Design.

Außerdem ist der Santa Fe kürzer als sein Vorgänger, bietet aber dennoch sowohl mehr Kopf- als auch mehr Beinfreiheit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TwistedTacco
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Konkurrenz, SUV, Hyundai, Albtraum, Santa Fe
Quelle: www.ruhr-lippe-marktplatz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2012 10:56 Uhr von SN_Spitfire
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte man: nicht mal ansatzweise in der News schreiben können, was genau für Ausstattungsmerkmale Hyundai hier der Konkurrenz entgegensetzt?

Erst den Reiz setzen und den Leser dann so enttäuschen?

Update: Nachdem ich die Quelle mal nachgelesen habe, scheint dort ebenfalls kein besonders versierter Newsschreiber zu sitzen.
Nichtmal ansatzweise wird auf die "üppige" Ausstattung eingegangen!

Schlichtweg schlechte News, auch wenn der Newsposter nicht unbedingt was dafür kann. Aber man hätte eine andere/bessere Quelle suchen können.
Kommentar ansehen
12.09.2012 11:21 Uhr von Baio
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also auf der Seite von Hyundai hat das Ding jetzt nicht sonderlich viel Austattung mehr als normale SUVs.

Mein Mitsubishi ASX hat mind. genau die gleiche Ausstattung (auser 2 Klima-Zone) dafür hab ich nen Panorama-Dach und ne Start-Stop Automatik soviel nen Keyless Key System.

Ist für mich einfach ne schlechte News, ich musste selber mich durch die Hyundai Seite klicken um überhaupt zu erfahren was da drin ist...

[ nachträglich editiert von Baio ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?