11.09.12 23:58 Uhr
 172
 

Heimliche Hochzeit: Blake Lively hat Ryan Reynolds geheiratet

"Gossip Girl" Blake Lively (25) ist vom Markt. Die quirlige blonde Schönheit mit dem frechen Lachen hat sich mit Ryan Reynolds (35) für einen Mann entschieden, der ihr in Sachen Optik das Wasser reichen kann. Denn Reynolds wurde zum "Sexiest Man Alive" gewählt.

Offiziell wurde die Hochzeit noch nicht bestätigt, aber von einem Insider ausgeplaudert. Die Trauung fand in Mount Pleasant in South Carolina auf einer Plantage statt. Als Gaststar trat Florence Welch auf. Die Hochzeitstorte wurde in Virginia angefertigt.

Blake Lively ist mit ihrem zehn Jahre älteren Gatten schon seit einem Jahr zusammen. Während Blake unter anderem schon mit Leonardo di Caprio liiert war, hat Reynolds schon Scheidungserfahrung. Er trennte sich im Dezember 2010 von Scarlett Johansson.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_trespassing
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Hochzeit, Ehe, Scarlett Johansson, Ryan Reynolds, Blake Lively
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scarlett Johansson ist enttäuscht von Ivanka Trump: Altmodisches Frauenbild
Scarlett Johansson verprügelte während Dreharbeiten einen Stuntman
Scarlett Johansson parodiert Ivanka Trump in "Saturday Night Live"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scarlett Johansson ist enttäuscht von Ivanka Trump: Altmodisches Frauenbild
Scarlett Johansson verprügelte während Dreharbeiten einen Stuntman
Scarlett Johansson parodiert Ivanka Trump in "Saturday Night Live"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?