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Über "Facebook Ads" findet Brite vermisste Katze in halber Stunde wieder

Nicht nur für große Marken, berühmte Personen oder Politiker bewährt sich die Sinnhaftigkeit von Facebook Adverts. Auch Privatpersonen profitieren immer wieder von den Werbeeinblendung, wie ein aktuelles Beispiel aus Großbritannien eindrucksvoll zeigt.

Nach dem James Woodleys Katze nicht mehr auftauchte, legte er eine Facebook-Seite an und verbreitete sie in seinem Freundes- und Bekanntenkreis. Um die Seite schneller bekannt zu machen, schaltete er nach zwei Tagen Facebook Adverts und beschränkte die Werbeanzeige auf seinen Heimatort.

Eine Dame meldete sich nur eine halbe Stunde später und übermittelte ihm ihre Kontaktdaten. Die Katze ist laut ihr angefahren worden und vor lauter Schreck in den angrenzenden Wald gelaufen. Am Ort des Geschehens fand er schließlich seine wohlerhaltene Katze wieder.


WebReporter: 3Pac
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Facebook, Werbung, Stunde, Katze, Brite, Facebook Ads
Quelle: derstandard.at

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