11.09.12 16:20 Uhr
 1.033
 

Fußball: Martinez soll "wie ein Dieb" in die Umkleide Atletic Bilbaos eingedrungen sein

Wilde Berichte und großer Wirbel in Spanien um 40-Millionen-Mann Javi Martinez: Er soll am vergangenen Samstagabend wie ein Dieb in die Umkleide seines alten Vereins Athletic Bilbao eingedrungen sein, um seine verbliebenen Sachen abzuholen.

"Ich war am Samstagabend zwischen halb elf und elf dort am Gelände. Mir wurde ganz normal geöffnet, von Einbruch kann keine Rede sein", so Martinez am heutigen Dienstag auf einer Pressekonferenz.

Das Madrider Sportblatt "Marca" sieht das anders. Martinez soll mit seinem Auto zum Trainingsplatz des spanischen Erstligisten gefahren sein und sei über den Zaun auf den nachts geschlossenen Parkplatz gesprungen, zum Haupteingang gelaufen und lieferte sich eine Diskussion mit einem Wachmann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Dieb, Umkleide, Javier Martinez, Atletic Bilbao
Quelle: sportbild.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2012 16:23 Uhr von muhkuh27
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
aja: Spanisches Sportblatt... sagt doch schon alles.
Kommentar ansehen
11.09.2012 21:56 Uhr von donionline
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
pfff: am ende ist er auch noch für die spanische schuldenkrise verantwortlich. schert euch sonstwohin spanier

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?