11.09.12 15:24 Uhr
 168
 

Windsurfen: Red Bull Storm Chase - Kampf gegen den Rekordsturm eingeläutet

Die "Red Bull Storm Chase" ist ein Event der absoluten Superlative. Die zehn härtesten und besten Windsurf-Cracks kämpfen mit einem 10-Beaufort-Sturm um den Titel des Champions. Die Teilnehmer wurden schon ausgesucht. Jetzt warten sie auf den Sturm.

Der Sturm muss mindestens 100 Stundenkilometer schnell sein, dann brechen die Teilnehmer zum Strand auf. Nach der ersten Runde bleiben noch sechs, nach der zweiten Runde nur noch vier Teilnehmer übrig. Die vier härtesten Sturmsurfer liefern sich dann den finalen Kampf gegen den Sturm.

2006 war der Wettkampf ein Erfolg auf ganzer Linie und auch dieses Jahr scheint alles wie geplant zu laufen. Fragt sich nur, wer am Ende den Titel des Champions erhalten wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Rohleder
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kampf, Sturm, Red Bull, Surfen
Quelle: www.alondo.tv

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Leipzig bei Red Bull offenbar mit 52,38 Millionen Euro verschuldet
Sechs Milliarden Dosen verkauft: Red Bull mit Rekordumsatz
Tod durch Energy Drink - kommt nun das Ende von Red Bull, Monster und Co.?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2012 15:24 Uhr von Rohleder
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was für ein Event! Zehn völlig verrückte Surfer, die sich einen Kampf mit den Urgewalten der Natur liefern. Man kann ja sagen was man will, aber Red Bull weiß einfach wie man Events aufzieht. Ein cooles Teaser-Video dazu gibt es noch in der Quelle!
Kommentar ansehen
11.09.2012 15:56 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin: mal in El Medano bei gemessenen 11 Bft auf dem Wasser gewesen, 3,2qm-Segel, mit einem Kumpel zusammen die beiden einzigen auf dem Wasser, das war absolut gigantisch, riesige Wellenberge und oben auf dem Wellenkamm hat es einen immer richtig geschmissen und man ist meterweit geflogen, immer noch die beste Erinnerung meiner gesamten Surf-Zeit.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Leipzig bei Red Bull offenbar mit 52,38 Millionen Euro verschuldet
Sechs Milliarden Dosen verkauft: Red Bull mit Rekordumsatz
Tod durch Energy Drink - kommt nun das Ende von Red Bull, Monster und Co.?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?