11.09.12 13:14 Uhr
 2.969
 

Tom Cruise verliebt in 27-jährige Schauspielerin?

Nach der Blitz-Scheidung von Katie Holmes hätte man noch gar nicht so schnell mit Neuigkeiten aus dem Liebesleben des Hollywood-Stars gerechnet, doch jetzt scheint es soweit zu sein: Offenbar hat Cruise sich in die französische Schauspielerin Léa Seydoux verliebt.

Er habe sie bei den Dreharbeiten zu "Mission: Impossible 4" kennengelernt und sei "total verknallt", so ein Branchenmagazin. Auch seinen Verflossenen Nicole Kidman und Penélope Cruz war er bei Dreharbeiten näher gekommen.

Eine offizielle Bestätigung für die Liaison gibt es noch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Tom Cruise, Katie Holmes, Verliebt
Quelle: www.prosieben.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2012 13:14 Uhr von JonnyKnock
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Na das ging ja echt schnell! Und besonders toll sieht die jetzt auch nicht aus... Ach ja, der Tom ist schon ein komischer Kauz.
Kommentar ansehen
11.09.2012 15:02 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Der kriegt die Frauen doch von Mama und Papa Scientology ausgesucht *g Wird alles genau berechnet....weil der eben nur 1.60m groß ist, die Frau muss schließlich zu ihm passen lol
Kommentar ansehen
11.09.2012 16:21 Uhr von unomagan
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
uuuuuuuuuund: die nächste bitte (:
Kommentar ansehen
11.09.2012 16:37 Uhr von Dagarte
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
und was sagt Sie dazu? abgesehen davon ist zwischen den beiden dann Schluß, wenn mit 33 Jahren das Vefallsdatum seiner Frauen eintritt!
Kommentar ansehen
11.09.2012 17:45 Uhr von fallobst
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
hmm: Waschweiber, die sich das Maul über Leute zerreißen. süß...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?