11.09.12 10:57 Uhr
 866
 

Fußball: Fortuna Düsseldorf verhöhnt Absteiger Hertha BSC im neuen Fanshop-Katalog

Seit dem Skandal-Relegationsspiel können sich die beiden Vereine nicht mehr riechen. Bundesliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf verhöhnt nun in seinem neuen Fanshop-Katalog, verpackt in "Was bedeutet eigentlich...?"-Fragen, Absteiger Hertha aus Berlin.

So heißt es zum Beispiel:"Was bedeutet Hertha BSC? Das war irgendwie quengelig, hatte dauernd Todesangst und spuckte. Aber genau können wir uns nicht erinnern. Ist hier, in der ersten Liga, auch gar nicht mehr zu finden."

Die Berliner finden das gar nicht lustig. "Auf das Niveau begebe ich mich nicht.", so Kapitän Peter Niemeyer. "Ich weiß nicht, ob das guter Stil ist - man sieht sich immer zweimal im Leben!", sagt Stürmer Sandro Wagner.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hertha BSC Berlin, Fortuna Düsseldorf, Spott, Katalog
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2012 13:01 Uhr von sicness66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man sollte sich langsam mal fragen: bei den Tranparenten gegen den DFB und jetzt gegen Hertha ob das nicht bewusst auch von Vereinsseite toleriert wird...
Kommentar ansehen
11.09.2012 13:34 Uhr von Schaumschlaeger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Ogino: Kölner? :-)
Kommentar ansehen
11.09.2012 17:41 Uhr von Wumpster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach Gottchen, ach Gottchen! Über was man sich alles ins Hemd machen kann....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?