11.09.12 10:28 Uhr
 696
 

Kanye West: Er nutzte jahrelang Kim Kardashian-Sex-Tape, um Frauen heiß zu machen

Kanye West ist derzeit mit It-Girl Kim Kardashian zusammen und legte nun ein eher ungewöhnliches Geständnis ab.

Er erzählte, dass er schon seit Jahren ein großer Fan von Kim Kardashians Sex-Tape sei und dies jahrelang mit anderen Frauen schaute, um diese vor dem Sex heiß zu machen.

Mittlerweile lässt er das Sex-Tape allerdings im Schrank verstauben, denn er ist ja nun mit dem Original zusammen.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Porno, Kim Kardashian, Kanye West
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Kim Kardashian gibt Leihmutter skurrile Anweisungen: "Fötus stimulieren"
100.000 Instagram-Fans wenden sich nach Cellulite-Fotos von Kim Kardashian ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2012 01:41 Uhr von hulk0991
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kanye West: Kann mir einer sagen, wofür dieser selbstverliebte Hanswurst überhaupt berühmt ist... Definitiv einer der größten Wichtigtuer, den die USA zu bieten hat. Was für ein Wichtigtuer.

[ nachträglich editiert von hulk0991 ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Kim Kardashian gibt Leihmutter skurrile Anweisungen: "Fötus stimulieren"
100.000 Instagram-Fans wenden sich nach Cellulite-Fotos von Kim Kardashian ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?