11.09.12 10:28 Uhr
 692
 

Kanye West: Er nutzte jahrelang Kim Kardashian-Sex-Tape, um Frauen heiß zu machen

Kanye West ist derzeit mit It-Girl Kim Kardashian zusammen und legte nun ein eher ungewöhnliches Geständnis ab.

Er erzählte, dass er schon seit Jahren ein großer Fan von Kim Kardashians Sex-Tape sei und dies jahrelang mit anderen Frauen schaute, um diese vor dem Sex heiß zu machen.

Mittlerweile lässt er das Sex-Tape allerdings im Schrank verstauben, denn er ist ja nun mit dem Original zusammen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Porno, Kim Kardashian, Kanye West
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2012 01:41 Uhr von hulk0991
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kanye West: Kann mir einer sagen, wofür dieser selbstverliebte Hanswurst überhaupt berühmt ist... Definitiv einer der größten Wichtigtuer, den die USA zu bieten hat. Was für ein Wichtigtuer.

[ nachträglich editiert von hulk0991 ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?