11.09.12 10:08 Uhr
 1.028
 

DJ Paul van Dyk: Sex-Affäre mit junger Reithilfe?- 13 Jahre Ehe kurz vor dem Aus

DJ Paul van Dyk ist einer der weltweit bekanntesten DJs und seit 13 Jahren mit seiner Frau Natascha verheiratet.

Nun soll aber das Ehe-Aus und die Scheidung drohen. Gerüchten zufolge soll Paul van Dyk mit der Reithilfe seiner Frau fremdgegangen sein.

Die 22-jährige Reithilfe Mica soll Paul van Dyks Frau begeistert haben, ihn selbst jedoch wohl auch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Affäre, Ehe, Scheidung, Paul van Dyk
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Horror-Sturz: DJ Paul van Dyk kämpft sich ins Leben zurück
Berliner Star-DJ Paul van Dyk fällt bei Festival sechs Meter in die Tiefe
Star-DJ Paul van Dyk verbietet AfD, seinen Song "Wir sind wir" zu nutzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben