11.09.12 09:04 Uhr
 6.096
 

Mit diesen Sex-Tricks bringt man das eingeschlafene Liebesleben auf den Höhepunkt (Update)

Wenn aus dem eigentlich schönsten der Welt mit der Zeit doch eher etwas alltägliches geworden ist, sollte man seinem Liebesleben mit ein paar einfachen Tricks wieder zu mehr Schwung verhelfen.

Eine Website hat eine Reihe solcher Tricks zusammengestellt, mit denen es wieder spannender wird. Wie wäre es zum Beispiel einmal mit Sex bei offenen Fenster?

Und dazu vielleicht auch noch das Licht anlassen. Eine weitere Möglichkeit wäre es, die Freundin oder Frau einfach mal für Sex zu bezahlen.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit / Erotik
Schlagworte: Sex, Update, Liebesleben, Tricks, Trab
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2012 09:25 Uhr von keiysar
 
+33 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bezahl meine Frau, damit sie sich wie ´ne Hure fühlt.
Jo, mehr fällt mir dazu nicht ein.
Kommentar ansehen
11.09.2012 09:56 Uhr von Informierte_Kreise
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Problem dabei wie wird das steuerlich gehalten?

Hoffentlich werden WERBE-Kosten vom Finanzamt anerkannt...
Kommentar ansehen
11.09.2012 10:08 Uhr von TomHao
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Ich spiel einfach mal Pizzabote und fick sie dann nach 3 Sätzen, so wie die Filme das auch immer so schön zeigen .....
Kommentar ansehen
11.09.2012 10:26 Uhr von architeutes
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@TomHao: Wenn du den Pizzaboten spielst ,wer übernimmt dann deine
Rolle ??
Kommentar ansehen
11.09.2012 10:37 Uhr von Azureon
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin ja für einen geschickt plazierten Strohballen im Zimmer.
Kommentar ansehen
11.09.2012 10:46 Uhr von Whizzly
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
"Eine Webseite hat eine Reihe": Schreib halt dass es von bild.de kommt, oder meinste so werden die Bewertungen besser? ;)
Kommentar ansehen
11.09.2012 10:52 Uhr von MMM2
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Danke für das Update hatte vorher schon alles probiert, aber nur mit dem Update klappt es.
Kommentar ansehen
11.09.2012 11:37 Uhr von Shampoochan
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
wenn man das: Fenster offen und das Licht anlässt bringt das wohl eher das Sexleben des Spanners gegenüber wieder in Schwung...

[ nachträglich editiert von Shampoochan ]
Kommentar ansehen
11.09.2012 11:41 Uhr von keakzzz
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
ist es fair zu sagen, daß spencinator78 mittlerweile offiziell der zweite Crushial geworden ist?
Kommentar ansehen
11.09.2012 12:47 Uhr von superschiri
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Die News is Schrott: aber die Kommentare sind geil!!
Kommentar ansehen
11.09.2012 13:04 Uhr von Kassenbonpruefer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Klassiker fällt mir dazu nur ein Warum liegt hier überhaupt Stroh rum...

http://www.chilloutzone.net/...
Kommentar ansehen
11.09.2012 13:05 Uhr von Schlaumi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Azureon: dann braucht man nur noch eine Maske... :)
Kommentar ansehen
11.09.2012 13:22 Uhr von Azureon
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Schlaumi: Siehe mein Avatarbild. :p
Kommentar ansehen
11.09.2012 14:18 Uhr von Monstrus_Longus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sie dafür bezahlen!!!????? Ey, gehts noch!!??? Also ich glaub ich würd von meiner Freundin nen Arschtritt bekommen, den würd mein Lebtag nicht vergessen. Ich glaub, wenn ich ihr das sagen oder vorschlagen würd, oje, selbst die Vorstellung tut weh. Okay, als Rollenspiel... aber naja, das würde sie schon irritieren und gut fände sie das ganz sicher nicht.
Sex bei offenem Fenster... hm, das ist schon geil, aber nur, wenn man ganz sicher nicht beobachtet wird. Draußen wär auch cool, aber ich wüsst nicht wo.
Kommentar ansehen
11.09.2012 14:48 Uhr von mort76
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
toll und dann wird man doch wieder nur angeschrien, weil man zu wenig bezahlt hat...wie mans macht, ist es verkehrt.
Kommentar ansehen
11.09.2012 16:37 Uhr von TomHao
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
für ne bezahlung muss sie dann aber auch tabulos wie ne hure sein :D