11.09.12 08:36 Uhr
 2.846
 

Paralympics: Jens Lehmann als Torwart der deutschen Blinden-Fußballer?

Es wäre eine Sensation. Möglicherweise feiert Ex-DFB-Keeper Jens Lehmann (41) in wenigen Jahren sein Fußball-Comeback.

Dann allerdings für die deutsche Blinden-Nationalmannschaft im Fußball. Wie jetzt nämlich bekannt wurde, gibt es für Torhüter keine bestimmten Voraussetzungen.

Lehmann selbst ist an dieser Möglichkeit sehr interessiert.


WebReporter: TwistedTacco
Rubrik:   Sport / Fußball
Schlagworte: Torwart, Jens Lehmann, Fußballer, Paralympics
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2012 09:01 Uhr von DrGonzo87
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Es gibt Blinden-Fussball? Wie soll das funktionieren?
Kommentar ansehen
11.09.2012 09:11 Uhr von muhschie
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich stells mir: ziemlich schmerzhaft vor.
Kommentar ansehen
11.09.2012 09:33 Uhr von BerndS.
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Passen würde es ja: Lehmann war schon immer ein Blinder...
Kommentar ansehen
11.09.2012 09:45 Uhr von Hullefu
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Paralympics: Ich habe es im TV mir angeschaut und war sehr überrascht wie sicher sie mit dem Ball laufen können, jedoch sah es ein wenig ungewohnt aus: :). Klar ist da nichts mit langen Pässen oder den Gegner aussteigen zu lassen.
Das Feld ist relativ klein, es kam mir sogar kleiner als das Hallenfeld vor. Das ganze läuft über das Gehör mit rufen etc.
Ich saß auf jeden Fall fasziniert vor dem TV.

[ nachträglich editiert von Hullefu ]
Kommentar ansehen
11.09.2012 10:04 Uhr von sicness66
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Titel: lädt förmlich zu Witzen ein ^^
Kommentar ansehen
11.09.2012 10:58 Uhr von fuxxa
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt mit Sicherheit auch paar Schiris, die sich dafür bewerben können
Kommentar ansehen
11.09.2012 11:54 Uhr von Conner7
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@fuxxa: An blinden Schiris mangelt es ja in Deutschland nicht (siehe Rafati, Gagelmann, Stark etc).
Kommentar ansehen
11.09.2012 13:19 Uhr von DerMaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt der Ball beim Blindenfußball irgentein Geräusch von sich, oder woher wissen die Spieler wo der Ball ist, wenn er grad mal versprungen ist?
Kommentar ansehen
11.09.2012 13:59 Uhr von excitedspoon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Im Ball ist eine Rassel drin.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht