11.09.12 08:34 Uhr
 47
 

Pariser Automobilsalon: Toyota präsentiert den überarbeiteten Verso

Der japanische Autobauer Toyota präsentiert auf den kommenden Autosalon Paris den frisch gelifteten Verso.

Neben der leicht überarbeiteten Optik, profitiert vor allem der Innenraum von der Überarbeitung.

Aber auch das Fahrwerk wurde neu abgestimmt, zudem bekommt der 126 PS Diesel eine kleine Leistungssteigerung. Wie viel mehr PS er nun hat, verriet Toyota aber noch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Toyota, Pariser, Automobilsalon, Verso
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dubai: Mit der Taxidrohne ins Büro
Umstrittene Pkw-Maut: Einnahmen laut Regierungsberater falsch berechnet
Städtebund kritisiert Fahrverbot für ältere Dieselautos in Stuttgart

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Nintendo Switch ist ein ganz schön teures Vergnügen
Kasseler Straßenfest wird Wurst-Sperrgebiet
WHO-Studie: Mehr als 300 Millionen Menschen leiden an Depressionen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?