11.09.12 06:32 Uhr
 827
 

Jessica Simpson hat nach Baby bereits 20 Kilogramm abgenommen

Jessica Simpson ist zwar vielleicht noch nicht bereit sich in einem Bikini zu zeigen, veröffentlicht jetzt jedoch Bilder von ihrem Baby im Bikini.

Die bereits 32-jährige Jessica hat in einer Talk-Show ein Foto von ihrer kleinen Maxwell im Bikini gezeigt. Seit der Geburt am ersten Mai diesen Jahres hat sie bereits 20 Kilogramm abgenommen, so Jessica im Interview.

Sie selbst behielt ihre Kleider an, sagt aber, dass sie nur rund 5 Kilogramm von ihrem Traumgewicht entfernt ist.


WebReporter: deereper
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Bikini, Jessica Simpson, Talk-Show, Traumgewicht
Quelle: www.dailymail.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2012 08:05 Uhr von EdvanSchleck
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
sowas ist doch nur ne "News": weil einfach heutzutage viele (nicht alle!) Mütter lieber ihren Arsch breitsitzen als mal wieder was für ihre Figur machen, verheiratet ist man ja eh schon. :-D

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?