10.09.12 21:08 Uhr
 331
 

"ASUS" bringt 27-Zoll-Monitor mit einer Auflösung von 2560 mal 1440 Bildpunkten

Computerhersteller "ASUS" bringt demnächst einen Monitor mit einer Auflösung von 2560 mal 1440 Pixeln auf den Markt.

Der "PB278Q" besitzt ein PLS-Panel, welches gegenüber billigeren Panels über eine stärkere Helligkeit sowie größere Betrachtungswinkel verfügt.

Laut Herstellerangaben wird der Monitor eine Reaktionszeit von fünf Millisekunden besitzen und für rund 579 Euro in den Handel kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Zoll, Auflösung, Monitor, ASUS
Quelle: www.zdnet.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Gerichtsurteil - Kein Datenausgleich zwischen Facebook und WhatsApp
Lara Croft ist zurück: "Tomb Raider" kann nun im Browser gespielt werden
Achtung beim Druckerkauf: so zocken Hersteller ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2012 14:46 Uhr von xDP02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann: wünschte ich nurnoch das NCsoft GW2 fixen würde und meine 680 mehr als 7-30 Frames machen würde, dann würd mich auch der Monitor interessieren :)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Korruptionsskandal - Hawaii-Urlaub gegen Waffenschein
Hamburg: Schlag gegen Fahrrad-Mafia - 3.500 Räder sichergestellt
Schleuser sollen illegal migrierte Iraner auf Asylbewerberanhörung trainieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?