10.09.12 19:21 Uhr
 184
 

"Call of Duty: Black Ops 2" doch nicht zwei Monate vor dem Release geleakt

Zuletzt sind Gerüchte aufgetaucht, dass bereits eine Vollversion des neuen Shooters aus dem Hause Activision, "Call of Duty: Black Ops 2", aufgetaucht sei. Das Spiel soll eigentlich erst in etwa zwei Monaten erscheinen.

Die Meldung, dass bereits ein sogenannter "Leak" aufgetaucht sei, wurde von Gameplay-Szenen unterstrichen. Activision hat nun aber gemeldet, dass das Bildmaterial aus einer frühen Demo-Version des Spiels stammen würde.

"Call of Duty: Black Ops 2" soll am 13. November 2012 erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Release, Call of Duty, Call of Duty: Black Ops, Leak
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?