10.09.12 16:16 Uhr
 8.979
 

Chris de Burghs Tochter, Rosanna Davison, nackt im "Playboy"

Das Männermagazin "Playboy" überrascht mal wieder mit nackten Tatsachen und konnte für die neue Ausgabe die Tochter von Sänger Chris de Burgh gewinnen.

In der Oktober-Ausgabe zeigt Rosanna Davison so viel Haut wie noch nie zuvor. Die ehemalige Miss World wurde dafür am Strand von Mauritius abgelichtet.

Im Interview gab sie zu, dass sie auf deutsche Männer steht. Sie findet: Deutsche Männer sind immer sehr freundlich und respektvoll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Tochter, Playboy, Rosanna Davison
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2012 17:16 Uhr von Jaf83
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Daddy ist stolz auf dich und ich freue mich schon auf die Bilder.
Kommentar ansehen
10.09.2012 18:26 Uhr von Elementhees
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lady without red...
Kommentar ansehen
10.09.2012 18:37 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@gertkarlpaul: Natürlich meint sie mich damit, Du musst dich gar nicht angesprochen fühlen lol
Kommentar ansehen
10.09.2012 21:51 Uhr von Dexxa990
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@gertkarlpaul: *unterschreib*
Kommentar ansehen
10.09.2012 22:27 Uhr von Chryzt2k12
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Chris wohl geahnt hat, daß seine Tochter eines Tages im Playboy stehen würde, als er "For Rosanna" schrieb? :) Toller Vater, hübsche Tochter :)
Kommentar ansehen
11.09.2012 09:39 Uhr von Samos
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Überschrift ist ungenau! Ist sie nun splitternackt, nackig, hüllenlos, pudelnackt, in natura, ausgezogen, unbekleidet, enthüllt, unverhüllt oder wie Gott sie schuf ??????

Tolle News. Man muss erklären, wer Rosanna Davision ist (so unbekannt ist sie) und dann ist sie auch noch im Playboy und sogar NACKT!
Sensationell!
Spitzennews!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?