10.09.12 16:16 Uhr
 8.989
 

Chris de Burghs Tochter, Rosanna Davison, nackt im "Playboy"

Das Männermagazin "Playboy" überrascht mal wieder mit nackten Tatsachen und konnte für die neue Ausgabe die Tochter von Sänger Chris de Burgh gewinnen.

In der Oktober-Ausgabe zeigt Rosanna Davison so viel Haut wie noch nie zuvor. Die ehemalige Miss World wurde dafür am Strand von Mauritius abgelichtet.

Im Interview gab sie zu, dass sie auf deutsche Männer steht. Sie findet: Deutsche Männer sind immer sehr freundlich und respektvoll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Tochter, Playboy, Rosanna Davison
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen