10.09.12 16:06 Uhr
 1.545
 

Bochum: Kinder entdecken Leiche

Am gestrigen Sonntag fanden zwei elfjährige Kinder eine männliche Leiche in einem Wald. Wie die Polizei mitteilte, habe sich der Leichnam bereits in einem fortgeschrittenen Stadium der Verwesung befunden.

Da die Identität des Mannes nicht geklärt werden konnte, soll am morgigen Dienstag eine Obduktion durchgeführt werden.

Möglicherweise könnte es sich bei dem Toten um einen seit letztem Monat vermissten Bochumer Arzt handeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: flep
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Arzt, Leiche, Bochum, Wald
Quelle: www.haschcon.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Prozess: Bottroper Apotheker gab unterdosierte Krebsmedikamente an Tausende aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2012 16:31 Uhr von andi_25
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Tja: so was kommt dabei raus wenn man schon aus zusammengeschrumpften Quellen noch mal was machen will.

Wiso nicht auf eine größere Quelle ausweichen damit die Infos stimmen ?

Die Obduktion muß gemacht werden um die Todesuhrsache herauszufinden.
Das es sich um den Arzt handelt sind Sie sich schon sehr sicher da Schlüssel, Handy etc bei der Leiche gefunden wurden

(Ich vermute hier langt jetzt ein DNA Test oder Abgleich von Zahnarztdaten dafür muß man keine Obduktion durchführen.)


http://www.derwesten.de/...
Kommentar ansehen
10.09.2012 16:51 Uhr von Nebelfrost
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
@andi_25: zitat: "Die Obduktion muß gemacht werden um die Todesuhrsache herauszufinden"

diese obduktion wird dann sicherlich offenbaren, dass er vom schweren, herabfallenden zeiger einer großen turmuhr erschlagen wurde. daher auch todesUHRsache, was? ;-)
Kommentar ansehen
10.09.2012 22:56 Uhr von Cosmopolitana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die armen Kids ! Ich war als Kind auch sehr viel im Wald und das war immer ne absolute Horrorvorstellung...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?