10.09.12 15:59 Uhr
 834
 

Irres Video: Frau isst am Steuer ein Nudelgericht und fährt einfach freihändig

Offensichtlich die Ruhe in Person ist eine Frau, die jetzt bei einem waghalsigen Manöver gefilmt wurde.

Die Frau genießt in aller Seelenruhe ihr Nudelgericht, wofür sie beide Hände benötigt. Dadurch fährt sie während der ganzen Aktion freihändig.

Das genussvolle Dinieren mit Stäbchen dauerte ganze 47 Sekunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Auto, Video, Steuer
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2012 16:08 Uhr von Winneh
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
Lenkt: sie halt mitm Knie. Sicher ist das nicht optimal, aber was daran so ein Drama sein soll ist mir schleierhaft.
Kommentar ansehen
10.09.2012 17:29 Uhr von rubberduck09
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Legenden nach konnte man beim VW Käfer nicht nur problemlos mit den Knien lenken (was auch heute mit normalen Autos noch locker geht) sondern auch noch _schalten_.
Muß ich unbedingt mal den Mythbusters vortragen. Will auch wissen, wie das geht.
Kommentar ansehen
10.09.2012 17:38 Uhr von HeiligerSchnitter
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist das denn für ein weißer Kasten vorne an dem Wagen? Weiß das jemand?
Kommentar ansehen
10.09.2012 17:51 Uhr von tiger02
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist das eine Einheit, um das Auto alleine fahren zu lassen!?

:o)
Kommentar ansehen
10.09.2012 18:06 Uhr von HeiligerSchnitter
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ tiger02: Das hab ich mir auch gedacht. Ein Gerät, das die Fahrstreifenbegrenzung scannt und die Spur hält?
Kommentar ansehen
10.09.2012 18:16 Uhr von tiger02
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich schätze mal das das so sein könnte. Genaueres recherchieren hätte bestimmt Licht ins Dunkel gebracht... Aber so - ratet mit^^
Kommentar ansehen
10.09.2012 20:54 Uhr von jpanse
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In der Spiegelung kann man erkennen wie der: die Kammera hoch zum Fenster raushält. Und die kuckt nicht einmal rüber wenn da die ganze zeiter einer fährt und filmt...

Sischer, sischer....^^

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?
Sachsen: Innenminister Ulbig stellt Lagebericht Asyl vor
Wien: Prozessbeginn wegen Vergewaltigung einer 21 Jährigen Frau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?