10.09.12 15:27 Uhr
 386
 

Kino: "Avatar 4" soll die Vorgeschichte Pandoras erzählen (Update)

Erst kürzlich ließ Produzent Jon Landau verlauten, dass ein vierter Teil der "Avatar"-Reihe zurzeit nicht in der Entwicklung ist (ShortNews berichtete). Doch nun gab es Neuigkeit von Regisseur James Cameron bezüglich dieses Themas.

Auch er bestätigte, dass es zu "Avatar 4" noch keine konkreten Pläne zur Produktion gibt, doch für die Geschichte habe er bereits einige Ideen. So würde der vierte Teil ein Prequel darstellen, das die Vorgeschichte Pandoras beleuchtet und offenbart, wie es zum Krieg zwischen Menschen und Na’vi kam.

Die Erzählstruktur solle einen ähnlichen Verlauf nehmen, wie es einst bei der "Star Wars"-Reihe der Fall war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fortsetzung, Avatar, James Cameron, Vorgeschichte
Quelle: myofb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2012 16:25 Uhr von ZzaiH
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
boah: ein 4.teil...
teil 2 und 3 war doch schon schlecht...ach halt, die sind ja nicht erschienen, geschweige denn abgedreht...
Kommentar ansehen
10.09.2012 17:15 Uhr von NGen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wurde doch: im ersten teil schon klar gemacht weshalb die gegeneinander kämpfen. hätte doch sonst wenig sinn gemacht der film

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?