10.09.12 14:08 Uhr
 952
 

Der älteste Ford der Welt kommt bald unter den Hammer

Das renommierte Auktionshaus RM Auctions bringt demnächst den ältesten noch existierenden Ford der Welt unter den Hammer.

Dabei handelt es sich um ein "Modell A" von 1903. Das Besondere: Es ist eines der drei ersten überhaupt produzierten Modelle. Vor fünf Jahren wurde der Wagen das letzte Mal versteigert, damals für 639.000 Dollar.

In seinen 109 Jahren hatte der besondere Wagen lediglich fünf verschiedene Besitzer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Welt, Ford, Auktion, Hammer
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasskandal: Verkehrsministerium löschte Kritik aus Untersuchungsbericht
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Schmierereien und Rauchbombe vor CSU Landesleitung
Wort des Jahres 2016: "Postfaktisch" macht das Rennen
Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?