10.09.12 13:33 Uhr
 73
 

Formel 1: Sergio Perez dank Monza-Podium zu Ferrari?

Zum dritten Mal 2012 fuhr Sauber-Pilot Sergio Perez auf das Podium, womit der Mexikaner in der WM nun sogar vor dem Ferrari-Piloten Felipe Massa liegt. Eben der gilt seit Langem als Wechselkandidat bei den Roten.

Perez wurde in der laufenden Saison bereits mehrmals als Massa-Erbe genannt, mit dem erneuten Podium in Monza könnte der Mexikaner sein Ferrari-Ticket nun eventuell gelöst haben.

Bei Sauber will man von einem Perez-Wechsel allerdings nichts wissen, O-Ton Monisha Kaltenborn: "Sergio macht bisher einen sehr guten Job. Wir geben unsere Fahrer ja immer nur auf Saisonbasis bekannt und ich bin sehr entspannt, was die Zukunft anbelangt." Ferrari hält sich ebenfalls bedeckt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, Ferrari, Pilot, Monza, Podium, Sergio Perez
Quelle: www.motorsport-total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel-1-Pilot Sergio Perez feuert seinen Sponsor nach rassistischem Trump-Tweet
Formel 1: Leistungen zu schwach - McLaren wirft Sergio Perez hinaus
Formel 1: Sergio Perez bei McLaren vor dem Aus?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2012 13:33 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe ja nicht, das Perez zu Ferrari geht, Sauber könnte auch 2013 stark sein, eventuell sogar noch in 2012 den ersten Sieg einfahren.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel-1-Pilot Sergio Perez feuert seinen Sponsor nach rassistischem Trump-Tweet
Formel 1: Leistungen zu schwach - McLaren wirft Sergio Perez hinaus
Formel 1: Sergio Perez bei McLaren vor dem Aus?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?