10.09.12 12:33 Uhr
 571
 

Beste Unternehmen Deutschlands ist in Düsseldorf ausgezeichnet worden - Kurt Beck gratuliert

Am Wochenende fand im Düsseldorfer Maritim Hotel die erste Auszeichnungsgala 2012 des "Großen Preis des Mittelstandes" statt. Elf Firmen wurden "Preisträger", 20 Unternehmen erhielten die Auszeichnung als Finalisten.

Auch Sonderpreise wurden verliehen, unter anderem das "Mittelstands-Buch 2012" für Herrmann Simons "Hidden Champions". 927 Mitstreiter aus den Wettbewerbsregionen Niedersachsen/Bremen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz/Saarland und Schleswig-Holstein/Hamburg wollten die begehrten Trophäen.

Des Weiteren würdigte der Ministerpräsident Kurt Beck des Landes Rheinland-Pfalz die Veranstaltung: "Dieser Wettbewerb hat für mich einen besonderen Stellenwert, weil er (...) die Unternehmen ganzheitlich in ihrer Rolle für die Gesellschaft beurteilt."


WebReporter: opwerk
Rubrik:   Wirtschaft / Veranstaltungen
Schlagworte: Düsseldorf, Unternehmen, Auszeichnung, Kurt Beck
Quelle: www.mittelstandspreis.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2012 14:33 Uhr von Para_shut
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kurt Beck: der ekelhafte unrasierte millionenverschwender der an seinem sessel klebt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht