10.09.12 11:29 Uhr
 3.577
 

Fotograf Steven Klein: Nazi-Look und Models als gewaltbereite Arier

Starfotograf Steven Klein sorgt wieder einmal mit seiner neuesten Inszenierung für Schlagzeilen. Diesmal lichtete der Künstler fünf Models ab, die sich im strengen Nazi-Look präsentieren.

Mit hellblonden und nach hinten gekämmten Haar, zeigen sich die großen Damen als klassische Vorbild-Arier zur Revolution bereit.

Die Aufnahmen waren ein Auftrag für das US-Lifestyle-Magazin "Interview". Diese titelte seine September-Ausgabe mit der Überschrift "New Order".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Nazi, Klein, Fotograf, Look
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2016 verkaufte Wolfgang Amadeus Mozart die meisten CDs
70. Geburtstag: Lucky Luke hatte in erstem Comic Halbglatze und rauchte
Literaturnobelpreis: Bob Dylan lässt Rede vorlesen, Patti Smith wird Song singen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2012 12:18 Uhr von KiLl3r
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
die gucken: alle so traurig...

würde ein screenshot aus iron sky den bildern in der quelle vorziehen... iwie gefällt mir das nicht !

und nach nazi sieht das auchnich wirklich aus... von den waffen fange ich garnich erst an...

sieht eher aus wie ein paar blonde leute mit extrem viel haargel...

[ nachträglich editiert von KiLl3r ]
Kommentar ansehen
10.09.2012 12:47 Uhr von 11111000000
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Nazis ?! Wo zum teufel, hinter diesen Post-Apokalyptischen-Cyper-Punk-Vampiren sehe ich keine stehen?

Wems Gefällt! Warum zum teuefel habe ich gerade meine Wertvolle lebenszeit mit dem Artikel und den Fotos verschwendet!!!!!
Kommentar ansehen
10.09.2012 13:15 Uhr von hellibelli
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Comic: Ich finde da auch keine Nazis. Die Betitelung ist ziemlich daneben.

Die Fotos sind wie Comicart. Googelt Bilder von Enki Bilal. Wenn das keine Fotos wären könnte man meinen das sei von ihm gezeichnet.
Kommentar ansehen
10.09.2012 17:33 Uhr von RavenRoxx_1337
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
okeee: bin ich der einzige der findet die sehen mehr nach goth aus als nach nazi?
Kommentar ansehen
10.09.2012 17:39 Uhr von ThomasHambrecht
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Unser lieber Adolf hat sich die Frauen am Herd und zum Großziehen von Kinder vorgestellt - und nicht an der Waffe. Der Bilderkram hat überhaupt nichts mit Nazis zu tun.
Kommentar ansehen
10.09.2012 18:18 Uhr von Biertrinker
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
omg: vorallem sind die Weiber Stockhässlich.
Kommentar ansehen
10.09.2012 19:40 Uhr von DerMaus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Blade 4? Die Bilder sehen mehr nach ´nem neuen Teil der Blade-Reihe als nach Nazis aus...
Kommentar ansehen
11.09.2012 02:53 Uhr von Seppus22
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: LoL, selbst für heutige Amerikanische Vorstellungen von Nazis ist das schon Mega Peinlich... sieht aus wie aus Twilight entsprungen.
Allein die Waffen schon... keine Luger gefunden ?

[ nachträglich editiert von Seppus22 ]
Kommentar ansehen
11.09.2012 10:56 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
sexy: von denen würd ich mich schon gernmal mit nem maschinengewehr im anus befriedigen lassen

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?