10.09.12 11:07 Uhr
 17.138
 

Penis-Länge wichtig? - Die zehn größten Irrtümer beim Sex

Gerüchte und Mythen halten sich über Generationen, wenn es um das wichtige Thema Sex geht. Doch kommt es wirklich auf die Länge des männlichen Geschlechtteils an?

Wissenschaftler wissen es schon längst. Die Penislänge ist nicht entscheidend. "Im Scheideninneren gibt es keine Sensoren, die stimuliert werden könnten", erklärte Sex-Autor Arne Hoffmann.

Der Autor räumt auch mit der These auf, dass Männer mehr Verlangen nach Sex haben als das weibliche Geschlecht. Dies sei in der heutigen Zeit sogar umgekehrt zu sehen.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit / Erotik
Schlagworte: Sex, Penis, Mythos, zehn, Länge
Quelle: www.derwesten.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

38 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2012 11:11 Uhr von blade31
 
+33 | -5
 
ANZEIGEN
willkommen: bei Shortolds.de
Kommentar ansehen
10.09.2012 11:33 Uhr von Saftkopp
 
+57 | -5
 
ANZEIGEN
@Jauchegrube: Träumer.....
Kommentar ansehen
10.09.2012 11:33 Uhr von andreaskrieck
 
+27 | -2
 
ANZEIGEN
@Jauchegrube du Hengst
Kommentar ansehen
10.09.2012 11:47 Uhr von kloetenpony
 
+20 | -44
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.09.2012 11:49 Uhr von Yoshi_87
 
+32 | -0
 
ANZEIGEN
Scheinbar Ich vermute ganz ehrlich das dort nie der psychologische Effekt überprüft wird. Denn der dürfte, bei Männern wie auch bei Frauen, durchaus vorhanden sein.

Und was das "Deiner is größer als der vom EX."... na ja, wer sagt schon seiner Freundin das die EX hübscher war. ;)
Kommentar ansehen
10.09.2012 11:56 Uhr von Vaselinkuh
 
+28 | -2
 
ANZEIGEN
ja ja die länge ist nur dann ohne bedeutung, wenn er lang genug ist :-)
Kommentar ansehen
10.09.2012 11:57 Uhr von Pilot_Pirx
 
+27 | -3
 
ANZEIGEN
gibt aber schon Nachteile: für kurze Penisse bei manchen Stellungen, vor allem, wenn die Fraue einen fetten Ar.. ähh einen etwas voluminöseren Hintern hat
Kommentar ansehen
10.09.2012 12:02 Uhr von unomagan
 
+18 | -15
 
ANZEIGEN
Titten größe: ist auch nicht wichtig für Sex, trotzdem stehen wir Männer auf volle Brüste als auf kleine kringel -_-
Kommentar ansehen
10.09.2012 12:11 Uhr von Kati_Lysator
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@ saftkopp

werden die restlichen irrtümer noch nachgereicht oder daraus eine eigene news gemacht?
Kommentar ansehen
10.09.2012 12:20 Uhr von architeutes
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Was nützt der prächtigste Pimmel wenn er mangels Nachfrage immer in der Hose bleibt.
Auf das ganze Paket kommt es an.
Kommentar ansehen
10.09.2012 12:24 Uhr von sieczy
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"kurz und dick, Frauenglück": Noch nie gehört??

Es kommt natürlich nicht auf die Länge an... sondern auf die Größe! Da spielt die Dicke eine erhebliche Rolle...
Kommentar ansehen
10.09.2012 12:30 Uhr von now06
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
auf die Größe: kommt es nicht an... "schmecken muss er..." :-)

Ich gehöre wohl (bzgl. der Penisgröße) zum Durchschnitt, aber vorher "Emla" drauf geschmiert und man(n) kann pimpern ohne Ende:

Sie nach 5 Minuten: "Hast Du heute gekifft"?
Sie nach 10 Minuten: ohne Worte, aber Sternchen in den Augen
Sie nach 30 Minuten: "Hör auf, ich kann nicht mehr"

Also, "scheiß auf die Länge", man(n) muss ihn halt einzusetzen wissen :-)
Kommentar ansehen
10.09.2012 13:17 Uhr von brycer
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Kati_Lysator: Dir hat wohl noch niemand verraten dass man, wenn man unter der News auf die Quelle klickt, noch sehr viele weitere Infos bekommen kann als sie in SN, wegen der begrenzten Länge der News, stehen. ;-P
Kommentar ansehen
10.09.2012 13:27 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ist er zu klein, ist sie zu groß lol

Man kann ja nicht immer den Männern so etwas vorhalten ^^
Kommentar ansehen
10.09.2012 13:31 Uhr von Elementhees
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Jauchegrube: Du hängst.. ;)
Kommentar ansehen
10.09.2012 13:35 Uhr von Karma-Karma
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Auch ein Irrtum ist, dass jeder ein bisschen schwul ist :D http://www.paramantus.net/...
Kommentar ansehen
10.09.2012 13:36 Uhr von Prachtmops
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
och wenn ne frau mal jammert das er zu klein ist, einfach sagen: "ja meine ex war auch viel enger".

und warum hab ich bei der news nur andauernd den spruch: "ich brauch nen hengst, einen wilden... halt nen richtiges tier. ein hengst einen wilden, was will ich dann mit dir?"

fragen über fragen...

[ nachträglich editiert von Prachtmops ]
Kommentar ansehen
10.09.2012 13:38 Uhr von Trueman80
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
hmm: woher kommt dann der beliebte ausspruch

,,einmal black, immer black"?

frauen die in dem berecih erfahrung haben, würden dieser news wohl kaum zustimmen.
Kommentar ansehen
10.09.2012 14:04 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
lol: Schaut euch mal die Pornos mit der "Sybian" Fickmaschine an, da ist auch kein großer Lümmel drauf und die Frauen können danach kaum noch laufen lol
Die Carmen Electra hat auch schon auf dem Ding gesessen, gibt auch ein Video davon im Netz...

http://xhamster.com/...

Also der Penis muss vibrieren, dann ist die Länge gar nicht wichtig ^^

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
10.09.2012 14:24 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Naja Ich hab auch nen Kollegen, der behauptet, dass Frauen allein durch "Lecken" nicht zum Orgasmus kommen könnten lool

Der denkt auch, es spielt sich alles im Inneren ab ^^

Das Schlimme daran, ich konnte ihn nicht vom Gegenteil überzeugen....naja, würde der sich die Frauen nicht immer nur mieten, dann hätte er es vermutlich auch schon selbst herausgefunden *g
Kommentar ansehen
10.09.2012 15:20 Uhr von Mr.Krabbe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Jauchegrube: das ist der allgemeine Kommentar um Depressionen zu verhindern oder erwartest Du die Wahrheit?
Kommentar ansehen
10.09.2012 15:33 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wie...kein "+" für die Carmen Elektra, oder spielt ihr noch an euch rum ? lol
Kommentar ansehen
10.09.2012 15:34 Uhr von Trallala2
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
trara123456789: Vielen Dank für deine Feststellungen, dass eine Frau mehr Sexualpartner verträgt als Männer. Aber bedenke, dass nach deiner Logik die Gummipuppe von Beate Uhse noch potenter ist als Frauen, denn sie kann noch mehr Männer befriedigen.

Ein Fick-Schnitzel der auf dem Rücken liegt und Aktionen über sich ergehen lassen kann ist kein Maßstab für Potenz. Kleines Beispiel: 10 Männer sollen sich auf den Rücken legen und die Frau die ganze Arbeit machen lassen. Frage: wie viel Männer kann eine Frau befriedigen? Meine Erfahrungen sind die, dass Frauen durchaus gerne oben liegen, aber sich damit übernehmen und ganz schnell ausgepowert sind. In der Regel schaffen sie eine einzige Nummer nicht ohne dass von unten nachgeholfen wird.

Frau ist zu Multi-Orgasmen fähig? Schön, es wäre aber nett wenn sie sich mit dem Ersten beeilen würden, denn bei etlichen Frauen artet das in Arbeit aus.

Das mit der Größe des Penis ist so eine Sache, eher ein Mythos. Dank Bravo haben wir alle gelernt, dass eine Scheide dehnbar ist und auch einen großen Penis verträgt. Fakt ist, dass viele Frauen mit einem großen Penis überfordert sind. Flexible Scheide hin oder her, rein kommt jeder, die Frage ist nur ob die Frau so viel Freude mit einem großen Penis hat. Manche Frauen behaupten, dass ein großer Penis auf die Dauer schon etwas Aua macht.

Es gibt den alten Spruch: fünf Zentimeter sind genug, der Rest ist nur zum Angeben da. Fakt ist, dass die Länge eigentlich nicht so wichtig ist, dann aber doch. Wer einen Längeren hat, der verkürzt den Weg seiner Läufer zum Ziel gewaltig. Nicht umsonst hat der Peniskopf seine Form: nach vorne aerodynamisch (wäre es ein Auto es hätte einen fantastischen cw-Wert), nach hinten wie eine Schaber um die Konkurrenz zu entfernen. Die Länge hat vor allem praktische Gründe: wer einen Längeren hat der gibt eher seine Gene weiter, da er einen kleinen Vorteil vor der Konkurrenz hat.

Also trara123456789, sowohl Frauen wie auch Männer haben Spaß am Sex, aber aus unterschiedlichen Gründen.
Kommentar ansehen
10.09.2012 15:42 Uhr von trilli_2411
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich ist die Größe wichtig !!! Ich wollte zum Beispiel letzte Woche auf eine Ü-30-Party gehen. Die haben mich aber nicht reingelassen................leider haben 2 cm gefehlt.
Kommentar ansehen
10.09.2012 15:45 Uhr von Seravan
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
jeder der behauptet, "es kommt nicht auf die länge an...." bla bla
ist jemand mit einem "kleinen" Nachteil

Refresh |<-- <-   1-25/38   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht