10.09.12 10:46 Uhr
 23.836
 

Preise für das iPhone 5 bekanntgegeben

Am 12. September wird das neue iPhohne 5 vorgestellt.

Nun sind die Preise bekanntgegeben worden. In Deutschland wird die 16 Gigabyte-Variante 629 Euro kosten, während das 32 Gigabyte-Modell 739 Euro kosten wird und für die 64 Gigabyte-Version 849 Euro bezahlt werden müssen.

Sollte man sich das neue iPhone allerdings mit Vertrag holen, wird es je nach Speichergröße zwischen einem Euro, 49 Euro und 99 Euro kosten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, Kosten, September, Vorstellung, iPhone 5
Quelle: zeitgeistmagazin.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

46 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2012 10:54 Uhr von andreaskrieck
 
+73 | -8
 
ANZEIGEN
Und es wird wieder Käufer ohne Ende finden
Kommentar ansehen
10.09.2012 10:56 Uhr von Bender-1729
 
+85 | -28
 
ANZEIGEN
Fanboys to the rescue! Das Teil könnte auch über 1000 € kosten und trotzdem würden sich die Fanboys und die coolen Kiddies am Erscheinungstag wieder drum prügeln.

Ganz ehrlich? Wäre ich der Chef von Apple, würde ich das Ding noch teurer machen und noch öfter ein Neues auf den Markt werfen. Noch einfacher kann man aus Idioten einfach kein Geld rausquetschen.
Kommentar ansehen
10.09.2012 11:18 Uhr von TeleMaster
 
+15 | -10
 
ANZEIGEN
...und selbst wenn sich jemand fünf dieser Telefone leisten will und kann, was interessiert es andere?!

Eine Diesel-Jeans ist auch teurer als die KIK-Scheiße, die mancher tragen muss oder will, mir egal...

Und soooooooooooo viel günstiger sie Topp-Plastiktelefone auch nicht. Eines dürfte aber nicht stimmen: Ein Euro für ein iPhone mit Vertrag... ja, wenn es raus muss, aber nicht wenn es neu auf den Markt kommt. Ich tippe mal, mit Vertrag zwischen 200 und 300 Euro (64GB).

Ach und wenn die angegebenen Preise "offiziell" sind, dann gibt es außer dem Zeitgeist-Irgendwas-Blog echt keine andere seriösere Quelle wie Telekom, Vodafone oder Apple?

[ nachträglich editiert von TeleMaster ]
Kommentar ansehen
10.09.2012 11:44 Uhr von LucasXXL
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
ist denn da die News? hat sich nicht am Pries geändert gegenüber den Vorgängermodell.
Kommentar ansehen
10.09.2012 11:49 Uhr von Galerius
 
+16 | -47
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.09.2012 12:13 Uhr von PeterLustig2009
 
+35 | -6
 
ANZEIGEN
Immer wieder lustig wie bei jeder Handynews: das gebashe losgeht.

Nicht nur dass Samsungs Spitzenprodukte im gleichen Preissegment liegen, nein auch deren Handys gehen kaputt wenn man sie fallen lässt.

Mein Gott dass Handys total überteuert erkauft werden ist keine Erfindung von Apple. Das machen alle Handyhersteller
Kommentar ansehen
10.09.2012 12:23 Uhr von tobe2006
 
+26 | -5
 
ANZEIGEN
oer: immer das rumgeheule über die preise.
1. wenns euch zu teuer ist kaufts net!
2. die besten handy von samsung sind auch net billiger!
3.hab ich daramsl 2006 wars glaub für mein nagelneues sony ericsson k800i auch 650€ gezahlt!
Kommentar ansehen
10.09.2012 12:29 Uhr von ThomasHambrecht
 
+18 | -21
 
ANZEIGEN
Das neue iPhone5 von Samsung denn von Apple ist da nur das Logo drauf.
Kommentar ansehen
10.09.2012 13:09 Uhr von Kontomanager
 
+14 | -22
 
ANZEIGEN
wie die Neider Heulen: weil Mami und Pappi nicht genug Geld geben ? echt armselig!
wer das Geld hat und bereit ist zu bezahlen, soll er doch tun, warum sollen das Idioten sein ?
der Koreanische Samsung scheiss kostete doch genau soviel mit nur 16 GB.
Kommentar ansehen
10.09.2012 13:22 Uhr von onemanshow
 
+16 | -17
 
ANZEIGEN
@tobe2006: samsung bietet im gegensatz zu apple
richtige innovationen.. wenn ich mir so ios 6 und die geleakten
bilder anschaue kann ich echt nur lachen.

ach nochwas samsung smartphones kann man erweitern
mit einer 64 gb microsd-karte die kostet aber keine 220 euro ;-)
Kommentar ansehen
10.09.2012 13:33 Uhr von PeterLustig2009
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
@onemansho: Weolche Innovationen sind denn bei den neuen SamsungModellen vorhanden die das iPhone nicht hat?

Die beiden nehmen sich überhaupt nichts was den Stand der Technik angeht


@ThomasHambrecht
Da mus ich dich leider enttäuschen. Das iPhone5 hat sehr wenig Samsung-Teile verbaut wenn überhaupt noch
Kommentar ansehen
10.09.2012 13:40 Uhr von BlueBomber
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.09.2012 14:01 Uhr von AytchKay
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Versteh euch nicht Ich weiß garnicht, was ihr alle habt. Wenn jemand sich ein iPhone holen möchte, dann soll er das tun.
Das S3 kostet auch locker 529€

Ich mecker auch nicht rum, wenn andere sich teure Markenjeans für 100 € holen.
Lasst die Leute doch alle machen was sie wollen..
Kommentar ansehen
10.09.2012 14:25 Uhr von bimmelicous
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
news: bis Mittwoch ist überhaupt gar nichts "offiziell".

Und wenn die Leute 2000€ für ein Telefon zahlen. Who cares?
Kommentar ansehen
10.09.2012 15:00 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
ich bin da vll. etwas altmodisch aber ich hätte da angst dass ichs kaputtmache oder so...

das geld steck ich lieber in ein professionelles zahnbleaching
Kommentar ansehen
10.09.2012 15:01 Uhr von onemanshow
 
+10 | -11
 
ANZEIGEN
@PeterLustig2009: seh schon das die meisten überhaupt keine ahung haben
erkundige dich mal was das s3 so kann vllt funktioniert noch
nicht alles 100%ig aber sind coole features dabei

smartstay
directcall
popup-play
gestensteuerung
induktionaufladung wirds nächsten monat zu kaufen geben
bzw spätestens zu weihnachten
sbeam
der akku ist austauschbar und wird größer sein als
der vom iphone 5
sdkartenslot 64 gb
dropbox 50 gb!
und noch viel mehr
gib mal bei YT galaxy s3 connectivity ein
an das s3 kannste sogut wie alles anschliesen
externe festplatten gamepads (xbox360, playstation 3 controller, wii) tastatur und maus auch
ohne das s3 rooten zu müssen

so jetzt seit ihr dran was kann das iphone 5
was das iphone 4s nicht kann??

nur dumme leute unterwegs ehrlich.. ios 6 ist ein witz
denn das unterscheidet sich nicht sehr von ios5

nur das apple sämtliche googledienste rausgehauen hat und mit eigenen ersätzt hat (maps usw) die halb so gut funktionieren.. lol leute ich würd ja nichts sagen wenn das iphone gut wäre aber das is echt eine mogelpackung seit vorsichtig informiert euch. ich für meinen teil würd nicht 4-6 jahre mit dem selben ausschauendem smartphone rumlaufen wollen sowohl von ausen als auch innen alles das selbe nicht mal 500 euro wert für mich ich scheis auf das alu

[ nachträglich editiert von onemanshow ]
Kommentar ansehen
10.09.2012 15:11 Uhr von ghostdog76
 
+7 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.09.2012 15:21 Uhr von jo-82
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
den Preis des billigsten 5er bekomme ich ein schnelleres S3S mit doppelt so viel Flash, wechselbaren Akku + 64er SD Karte.
Kommentar ansehen
10.09.2012 15:23 Uhr von onemanshow
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@ghostdog76: hahahahahaha warum holst du dir nicht gleich ein iphone
4s? was wird das iphone 5 besseres haben??
cpu?? ihr sagt doch das es sehr flüssig ist und niemals hengt hahaha ios 6 inovation? eher ne evolution und weit entfern von einer revolution..

das iphone is schon lang nicht mehr der einzigste "sportwagen"
LG optimus G , Galaxy note note 2, Lumia 920 lassen grüßen
Kommentar ansehen
10.09.2012 15:56 Uhr von ghostdog76
 
+3 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.09.2012 16:00 Uhr von fluckz
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Selbst: für 1000€ würde es genug dumme geben....Die Herstellung kostet vermutlich nicht mehr als 250 nette Gewinnspanne..
Kommentar ansehen
10.09.2012 16:43 Uhr von Failking
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Kein Problem: Solange die Chinesen eine Niere verkaufen können, werden sie das Teil kaufen
Kommentar ansehen
10.09.2012 16:49 Uhr von Azureon
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@ ghostdog76: Die Minusgeber sind nicht zu scheiße, du bist nur zu dumm zum trollen.
Kommentar ansehen
10.09.2012 17:16 Uhr von Saver1911
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich versteh das alles einfach nicht, warum lassen wir die Fanboys nicht Fanboys sein und ihr Technik kaufen.

Ich selbst sehe das so, die beste Technick fürs beste Geld, ich bezahle ja keine 800 € für keinen Leistungsschub, das macht in meinen Augen einfach keinen Sinn, aber so müssen das nicht alle sehen, ich denke einfach viele sind an IOS gewöhnt, so wie ich an Androide gewöhnt bin ein Umstieg ist immer schwer, da man immer mit der alten Erfahrung ans System geht. Deswegen hört auf euch zu prügeln.
Das einzige was mich einfach nervt ist diese Aussage
ihr habt alle kein Geld deswegen kauft ihr euch kein Iphone, oder es hat die beste Soft- Hardware. Weil so etwas ist unqualifiziert und vollkommen falsch und das ist es was mich einfach so unglaublich nervt.

^^ das musst ich mal loswerden
Kommentar ansehen
10.09.2012 17:54 Uhr von shadow#
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Jimboooo: Wie kommst du darauf?
Ein Vertrag muss keine Laufzeit haben.
Zudem sind die Verträge der Netzbetreiber für die es Subventionen gibt oft entweder unterdimensioniert oder überdimensioniert und sauteuer.

Wer braucht denn die Verträge bei denen man den ganzen Tag lang alle anrufen kann, dafür aber gerade mal 500MB Daten hat und sein iPhone monatlich mit üppigen 80 Euro abbezahlt?

Refresh |<-- <-   1-25/46   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben