10.09.12 08:56 Uhr
 120
 

Kindheit im Urwald: Autorin Catherina Rust auf Lesungstour

Catherina Rust verbrachte ihre Kindheit im Urwald. Genügend Stoff also für ein Buch. "Das Mädchen vom Amazonas" stellt sie nun mit Lesungen vor.

Ende September kommt Rust in die NRW-Städte Waltrop und Gladbeck und liest dort aus ihrem Buch.

Rust wurde in Bonn geboren, ihr Vater war Völkerforscher und wohnte zusammen mit seiner Frau allerdings im Urwald bei den Aparai-Wajana-Indianern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TwistedTacco
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Kindheit, Urwald, Rust
Quelle: www.ruhr-lippe-marktplatz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wort des Jahres 2017: "Postfaktisch"
Papst vergleicht Skandal-Medien mit Koprophilie, abnormes Interesse an Kot
Erste Frauenvereinigung im Vatikan gegründet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FDP-Politikerin Hildegard Hamm-Brücher im Alter von 95 Jahren verstorben
Schauspielerin Sofia Vergara wird im Namen ihrer eingefrorenen Embryos verklagt
Griechenland: Regierung will armen Rentnern an Weihnachten Millionen Euro zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?