10.09.12 08:56 Uhr
 123
 

Kindheit im Urwald: Autorin Catherina Rust auf Lesungstour

Catherina Rust verbrachte ihre Kindheit im Urwald. Genügend Stoff also für ein Buch. "Das Mädchen vom Amazonas" stellt sie nun mit Lesungen vor.

Ende September kommt Rust in die NRW-Städte Waltrop und Gladbeck und liest dort aus ihrem Buch.

Rust wurde in Bonn geboren, ihr Vater war Völkerforscher und wohnte zusammen mit seiner Frau allerdings im Urwald bei den Aparai-Wajana-Indianern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TwistedTacco
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Kindheit, Urwald, Rust
Quelle: www.ruhr-lippe-marktplatz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Autor Martin Walser: "In zehn Jahren weiß kein Mensch mehr, wer die AfD war"
Der Evangelische Kirchentag bezieht die AfD in das Miteinander-Reden ein
Ledige Autorin: Jane Austen soll Heiratsurkunden gefälscht haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Wildtierstiftung: Haselmaus ist Tier des Jahres
Dresden: Opfer von zwei Nordafrikanern schwer traumatisiert
Baden-Württemberg: Häftlingszahl durch Flüchtlingszustrom deutlich gestiegen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?